Bones: Staffel 5 Foge 4 + 5

Gestern habe ich Bones von Dienstag nachgeholt und das waren durchaus interessante Folgen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDK9-t2ul71nKbBIp2yCIopiIwGNQdayfJsD9ncuWw1kyj8T6K

Ich musste ja teilweise so über Sweets lachen. Der hat ja auch wilde Seiten. Ich habe ihn immer für so brav gehalten. Richtig witzig fand ich als er sich hinter Booth Schreibtisch setzen wollte und dann merkte, dass es gar nicht sein Büro ist. Da war er wohl wirklich völlig verwirrt.

Bones war ja mal wieder seltsam bei ihren erotischen Sachen. Teilweise benimmt sie sich da echt unpassend gegenüber Booth.

Daisey ist also wieder da. Die ist irgendwie schräg, passt aber auch irgendwie zu Sweets.

Booth mit Parker war ja witzig, aber schön wie Bones das gelöst hat. War doch ganz einfach.

Das mit Booth Vorgesetzten und Bones fand ich eher nicht so schön.

Die Fälle waren auch wieder interessant. Beide mit abgebrannten Leichen. Wobei ich den 2. interessanter fand als den ersten. Das mit der Mumie war echt interessant gemacht. Der war auch witzig gemacht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Mumie, Meinungsverschiedenenheiten, Beziehungen

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Sweets
Hodgins

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s