Freitagsfüller 64: Von Büchern, Jahreswechsel und Leseflash

Der erste Freitagsfüller des Jahres steht schon wieder an. Ich bin natürlich mit dabei.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Gestern abend war ich in einem wahren Leseflash. Ich habe viel geschafft.

  1. Mal sehen was sich so ergibt dieses Jahr.
  1. Das lustigste  ist, dass ich Weihnachten nicht in Weihnachtsstimmung war, jetzt aber voll Lust drauf hätte.

4.  Urlaubspläne für dieses Jahr, wo soll es denn jetzt hingehen?

  1. Ich sage  ja, und er sagt nein.

6.  Alles muss man suchen, und wir müssen es irgendwie finden.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf PLL (und diesmal wirklich), morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich entspannen!

und wie würdet ihr die Lücken füllen?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 64: Von Büchern, Jahreswechsel und Leseflash

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.