MediaMonday 140/142: Von PLL, The 100 und Royal von Valentina Fast

Heute kommt schon wieder ein Media-Monday. Schon wieder ist ein Montag angebrochen.

Media Monday #342

  1. Rollenklischees und Stereotypen interessieren mich schon lange nicht mehr.


  1. Wenn mein Medienkonsum sich auflösen würde, würde ich schon was vermissen. Das sind meine größten Hobbys.
  1. Dass PLL nicht weiter geführt wird bzw. die Fortseztung zu lange dauert wäre einer der Punkte, weshalb man mich von der Serie erst mal wegbekommen würde. Denn zwangsweise muss ich ja auf die Fortseztungsstaffel warten.
  1. Das Ritual, zu bestimmten Anlässen bestimmte Filme zu schauen habe ich nur zu Weihnachten, aber auch nicht immer.
  1. The 100 baut wirklich von Jahr zu Jahr weiter ab, schließlich wird es einfach immer durchgeknallter.
  1. Ein Buch, bei dem ich total abtauchen kann ist zum Beispiel die Royalreihe von Valentina Fast.
  1. Zuletzt habe ich Pretty Little Liars weiter geguckt  und das war etwas traurig, weil ich jetzt nur noch vier Folgen vor mir habe von der 6. Staffel und dann auf die neue Staffel warten muss.

 

und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen? Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

3 Gedanken zu “MediaMonday 140/142: Von PLL, The 100 und Royal von Valentina Fast

  1. Pingback: Media Saturday #342 – Von Filmreisen und Stereotypen – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s