Corlys Themenwoche 93.1.: Prinzen/ Prinzessinnen: Was findet ihr so faszinierend?

Oh, ich habe die Themenwoche heute völlig vergessen. Jetzt kommt sie aber noch schnell hinterher.

Das ist die heutige Frage.

Montag: Was findet ihr so faszinierend an Prinzen/ Prinzessinnen oder was nicht?

ich war schon immer romantisch veranllagt und Prinzen/ Prinzessinnen geben viel Raum für Romantik. Außerdem leben sie ganz anders und der Luxus dort fasziniert mich schon. Man weiß natürlich nicht wie die Menschen dahinter wirklich sind. Nicht alles kommt an die Öffentlichkeit und das ist auch gut so. Sie sind einfach geheimnisvoll und haben viel Stoff für Geschichten. Allerdings würde mich persönlich das Leben in der Öffentlichkeit nerven und zu viel Luxus ist auch nicht gut.

Und wie seht ihr das?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Welche Prinzen/ Prinzessinnen fallen euch spontan ein, die es wirklich gibt und welche mögt ihr?
Mittwoch: Welche Prinzen/ Prinzessinen kennt ihr aus Büchern und welche mögt ihr?
Donnerstag: Guckt ihr Sendungen, wenn die Hochzeiten von Prinzen/ Prinzessinnen übertragen werden?
Freitag: Was für Filme/Serien zum Themen Prinzen/Prinzessinnen kennt ihr und mögt ihr?
Samstag: Habt ihr Prinzen/ Prinzessinnen in eurer Nähe?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Prinzen/ Prinzessinnen?

8 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 93.1.: Prinzen/ Prinzessinnen: Was findet ihr so faszinierend?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 93.1.: Prinzen/ Prinzessinnen: Was findet ihr so faszinierend? – Ich lese

  2. Bei mir ist es genauso wie bei dir. Man stellt sich Prinzessin sein immer magisch und einzigartig vor. Immer bedient werden, tolle Kleider tragen, Bälle und und und. Und dann das Leben im Schloss. Und genau das Märchenhafte vermitteln ja auch Filme, jedenfalls die meisten

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Corlys Themenwoche: Von Krönchen und Rollenspiel | dnalorsblog

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s