Monatagsfrage 112: Vorlieben Angewohnheiten?

Die heutige Montagsfrage ist durchaus interessant, auch wenn das ein bisschen den Spleens entgegen kommt, die beim TTT gefragt wurden.

Montagsfrage: Habt ihr Angewohnheiten oder Vorlieben, die evtl. mit eurer Leidenschaft für Bücher zusammenhängen? Zum Beispiel Papeterie, Lesetagebücher führen, Schreiben etc.?,

Natürlich. Wer hat die nicht?

Leselisten

Ich liebe Leselisten. Ohne Leselisten geht bei mir gar nichts mehr. Die in Excel sind bei mir aber genauer als hier auf dem Blog. Aber ich führe nicht nur die Leseliste sondern auch noch andere. Seht euch ruhig mal hier auf dem Blog um.

Lesetagebuch

Das habe ich früher gemacht, aber momentan komme ich gar nicht dazu. Schade.

Leserunden

Dafür nehme ich an Leserunden teil. Das ist eine schöne Sache.

Schreiben:

Ich schreibe auch selbst gern Geschichten, aber eher hobbymäßig.

Bloggen:

Natürlich blogge ich auch gerne. Das gehört für mich einfach dazu.

Okay, sicher habe ich noch mehr, aber das wars jetzt erst mal von mir.

4 Gedanken zu “Monatagsfrage 112: Vorlieben Angewohnheiten?

  1. Hallo Corly,

    erstmal vielen lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.

    Oh ja, Listen mag ich auch sehr gerne. Ich habe dafür eine Excel-Tablette mit einer Lesestatistik usw.

    Schreiben mag ich auch gerne. In welchen Genres schreibst du denn so?

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      bitte gerne.

      Ja, Excel-Tabellen habe ich auch. Ich liebe Listen.

      Ich schreib eher so Jugendbuchmäßig. Vor allem im Bereich Fantasy.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.