GemeinsamLesen 118: Mit Valentina Fast – Princess Tag der Entscheidung

So endlich komme ich mal zu GemeinsamLesen nachdem ich heute morgen erst mal draußen das schöne Winterwetter genossen habe.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell das hier und bin bei 84 %.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Bist du ir auch wirklich sicher, dass du das tun möchtest?“, fragte mich Logan erneut und betrachtete mich besorgt.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hoffe ich kann es nun heute endlich beenden. Die Hintergründe sind interessant, aber so wirklich liegen tut es mir nicht. Die Charkatere sind mir oft doch unsympatisch. So wirklich warm werde ich damit nicht. Außerdem liegt mir hier zu viel Feindseelligkeit in der Luft. Es kann mich einfach nicht überzeugen.
4.Kaufst du noch Reiseführer in Buchformat und wenn ja, welchen Verlag kannst du besonders empfehlen?(Sandra)
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mir je Reiseführer gekauft habe. Interessiert mich nicht so. Wenn dann kriegt mein Vater welche. So oft reise ich nicht und noch weniger allein.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to GemeinsamLesen 118: Mit Valentina Fast – Princess Tag der Entscheidung

  1. Sabrina says:

    Hallo Corly

    Mir geht es mit den Reiseführern auch so, ich habe noch nie welche gekauft. Ich lasse mich da auch irgendwie lieber überraschen und schaue mich dann vor Ort um. Da haben wir dann auch schon einige schöne Erlebnisse gehabt 🙂

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Sabrina,

      Ich fahre sowieso nie alleine weg. Also ist das eher überflüssig für mich welche zu besorgen. Wenn gucke ich schon mal kurz im Internet was es so gibt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber so richtig hat mich die Reihe einfach noch nicht angefixt. Schade, dass dich das Buch nicht so richtig überzeugen kann. Ich hoffe, du kannst es bald beenden und dann wieder ein neues Buch anfangen, dass dich mehr überzeugen kann 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      die Reihe an sich fand ich schon toll, nur dieses Spint off nicht. Ich habe es beendet. Ein neues Buch werde ich aber erst morgen beginnen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Guten Abend Corly
    Endlich komme ich dazu das ich bei jeden Blog herum stöbern kann. 😉

    Dein Buch sagt mir leider nix.
    Ich habe mal 2 Reiseführer gekauft.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: