Cover Theme Day 30: Essbares

Auch heute gibts vor den Monatsrückblicken und der Rezi, die ich noch fertig stellen will den Cover Theme Day.

„Zeige ein Cover, auf dem etwas Essbares zu sehen ist“

Da fiel mir sofort das hier ein:

Ich mochte das Buch damals sehr, auch wenn es natürlich voller italienischer Klischees ist. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass vieles davon auch stimmt. Mit dem Klick auf das Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es dann und welches Buch habt ihr gewählt?

10 Gedanken zu „Cover Theme Day 30: Essbares

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s