Cover Theme Day 30: Essbares

Auch heute gibts vor den Monatsrückblicken und der Rezi, die ich noch fertig stellen will den Cover Theme Day.

„Zeige ein Cover, auf dem etwas Essbares zu sehen ist“

Da fiel mir sofort das hier ein:

Ich mochte das Buch damals sehr, auch wenn es natürlich voller italienischer Klischees ist. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass vieles davon auch stimmt. Mit dem Klick auf das Cover kommt ihr zur Seite des Verlages.

Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es dann und welches Buch habt ihr gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Cover Theme Day 30: Essbares

  1. Hallo 🙂

    Dein Buch sagt mir heute nichts, aber ich bin auch nicht so sicher, ob es unbedingt was für mich ist 🙂

    Unseren Beitrag gibt es hier:
    http://www.buecherfantasie.de/2018/02/cover-theme-day-29.html

    Liebste Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht. Vom Cover her spricht es mich aber auch nicht so an, weshalb ich es mir nie weiter anschauen würde…

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  3. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich noch nicht, spricht mich jetzt aber auch nicht so wirklich an. Ich muss aber sagen, dass viele italienische Klischees wirklich zutreffen^^

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Frau Curly says:

    Huhu,
    ich kenne es nur vom sehen und es wurde ja glaube ich auch verfilmt?
    Den Film kenne ich aber ebenfalls nicht.
    Stelle es mir aber schon witzig vor.
    LG
    Frau Curly
    http://fraucurlybloggt.blogspot.de/2018/02/cover-theme-day-4.html

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: