Cover Theme Day 54: Männerzone

So, das Internet hat mich wieder. Nachdem es gestern Probleme damit gab bei mir zu Hause mit dem W-Lan geht nun alles wieder und ich kann pünktlich zum Cover Theme Day wieder einsatzbereit sein.

Zeige ein Cover mit einem Mann drauf

Das dürfte nicht allzu schwer sein.

Da stach mir dieses hübsche Büchlein ins Auge. Ich liebe ja bekanntlich alle Hoover Bücher und freue mich schon sehr auf ihr neues Buch. Aber nun zu meinem gezeigten Buch von ihr. Es kommt aus meiner Lieblingsreihe von ihr. Dies ist die Version der Story aus Holders Sicht. Ich liebe diese Geschichte. Sie ist so toll. Besonders Holder ist auch richtig klasse.

Und kennt ihr die Reihe und wie fandet ihr sie oder wollt ihr sie mal lesen? Habt ihr überhaupt schon was von der Autorin gelesen?

12 Gedanken zu „Cover Theme Day 54: Männerzone

  1. Hey,

    dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber ich kenne ja die „Layken & Will“-Reihe, die mir gut gefallen hatte; ein paar andere Bücher der Autorin habe ich auf der Wunschliste, darunter auch den ersten Band dieser Reihe. Schön, dass sie dir so gut gefallen hat 🙂
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Hey Corly,

    ah, witzig, an dein Buch habe ich auch zuerst gedacht. Das ist ja lustig, dass ich zuerst dein heutiges Buch nehmen wollte und du meines. 😀
    Als großer Colleen Hoover Fan habe ich „Looking for Hope“ natürlich gelesen. Ich fand es super! Nur das Cover mag ich nicht so, das ist nicht so meins.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    Corinna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Corinna,

      Ja sitmmt. Das ist echt lustig.

      Super. Ne, das Cover spricht mich auch nicht in erster Linie an. Aber die Geschichte ist toll. Wie schön auf noch einen Hoover Fan gestoßen zu sein.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey Corly,

    ich freu mich, dass du diese Woche mit dabei bist.
    Da ich derzeit krank bin und schwächel, bin ich derzeit wenig am Laptop. Aber den Gegenbesuch möchte ich trotzdem fix nachholen.

    Irgendwie habe ich doch mit Colleen Hoover bei dir gerechnet 😀
    Das Cover passt natürlich perfekt, gelesen habe ich das Buch auch schon und mir hat es sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Charleen,

      aber immer. Oh, dann gute Besserung.

      Ja, warum denn nur rechnet man bei mir mit Colleen Hoover? 🙂

      Ja, stimmt. Es passt super und ist ein gutes Buch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s