MediaMonday 79/ 270: Von Internetproblmen, Plötzlich Banshee und einer neuen Geschichte

So, da mein Internet gerade mal wieder geht muss ich das nutzen und ein paar Beiträge nachholen. Angefangen mit dem MediaMonday.

Media Monday #394

  1. Doku- oder Reality-Shows bei Streamingdiensten interessieren mich überhaupt nicht .

  2. Ein Wochenende ist meist viel zu kurz, doch immerhin habe ich es in den letzten zwei Tagen geschafft mein Buch Plötzlich Banshee zu beenden .

  3. Ich glaube, meine persönliche Film- und/oder Bücher-Sammlung würde auch nicht jeden interessieren, aber ich liebe es .

  4. Das W-Lan in der Reha war eine ziemliche Enttäuschung, denn irgendwie funktionierte es oft nicht richtig .

  5. Den Begriff „Trash-TV“ musste ich erst mal googeln. Ich hab es früher geguckt, aber heute nicht mehr so .

  6. Eddie Redmayne wird von Rolle zu Rolle immer besser, schließlich war er in die Säulen der Erde schon klasse und hat mir auch sonst gut gefallen, aber in Phantastische Tierwesen als Newt … Das ist einfach die perfekte Rolle für ihn. Eigentlich wollte ich ja wen anders nehmen, aber irgendwie blieb ich immer wieder an Eddie hängen. Ein anderer wollte mir einfach nicht einfallen .

  7. Zuletzt habe ich eine neue Geschichte angefangen und das war wirklich interessant , weil mich jemand aus dem wahren Leben dazu inspieriert hat. Mit dem hab ich mittlerweile sogar auch Kontakt. :-).

Und das wars schon wieder von mir. Ich weiß ich bin spät dran, aber es ging nicht eher wegen Internetprobleme.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to MediaMonday 79/ 270: Von Internetproblmen, Plötzlich Banshee und einer neuen Geschichte

  1. Rina says:

    Oh – noch eine Real Life Geschichte. Da bin ich gespannt.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: