MediaMonday 138/ 139: Von the Greatest Showman, 9 – 1 – 1 und Downton Abbey

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #398

  1. Jahre nach dem Hype habe ich ja iZombie für mich entdeckt und nächste Staffel wartet schon auf DVD auf mich, aber es wird noch dauern bis ich dazu kommen werde.

  2. Bei/als The Greatest Showman ging mir ja regelrecht das Herz auf, denn die Musik ist einfach gut und der Film war klasse.

  3. Die schöne und das Biest mit Emma Watson ist meiner Meinung nach leider nicht annähernd so gut geworden, wie es hätte sein können, da mir da einfach auch zu viel Musik drin ist und zu viel Wert aufs Alberne gelegt wurde.

  4. Wie kommt es eigentlich, dass die Serie 9 – 1 – 1 so wenig Beachtung erfährt/erfahren hat? Immerhin war sie doch ziemlich gut, aber sie ist ja auch recht neu. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass sie ein Hype wird.

  5. Ich könnte mir ja gut vorstellen, mal wieder einen Rewatch von Harry Potter zu starten, schließlich hatte ich damit schon angefangen 2018 und das könnte ich ja mal weitermachen.

  6. ____ hat mich geschichtlich ziemlich umgehauen (im positiven Sinn), denn ____ .

Da fällt mir gerade nichts ein, weil ich darauf nicht so achte.

  1. Zuletzt habe ich Downton Abbey weiter geguckt und das war wieder wirklich gut, weil die Serie einfach was hat.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to MediaMonday 138/ 139: Von the Greatest Showman, 9 – 1 – 1 und Downton Abbey

  1. Pingback: Donnie Darko, Once, Uncharted, Ostfriesenkrimi, Alien, Matrix & Kitchen Impossible | Sneakfilm - Kino mal anders

  2. Rina says:

    Die Schöne und das Biest hat mich auch nicht so überzeugt – das Gesinge war mir auch zu viel. Ohne wäre viel besser gewesen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: