MediaMonday 145/146: Von Büchern, Colleen Hoover und Lucifer

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin wieder mit dabei.

https://medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2019/03/media-monday-405.png

. Durch die Zeitumstellung fehlt mir plötzlich eine Stunde, die ich viel lieber mit Sachen wie bloggen, lesen und schreiben verbracht hätte, schließlich war ich auch so viel unterwegs und da merkt man eine Stunde weniger schon. Wobei mir das gerade nicht so viel ausmacht, da ich eh andere Sachen mache als zu Hause.

  1. Es scheint eine ungeschriebene Regel zu sein, dass es kaum jemanden gibt, der hoch gelobte Bücher schlecht bewertet, ich aber nicht immer was mit denen anfangen kann und mich frage ob ich das selbe Buch gelesen habe.

  2. Colleen Hoover würde ich ja gerne mal im wahren Leben begegnen, einfach weil ich Lust hätte mit ihr über ihre Bücher zu quatschen. Leider würde ich wohl kein Wort von dem, was sie erzählt verstehen.

  3. Was ich besonders daran schätze, Filme in Ruhe zu gucken und alleine ist, dass ich mich besser drauf konzentrieren kann.

  4. Die Nachricht, dass ich noch einen Tag hier bei meiner Tante bleibe, kam für mich schon überraschend, denn erst hieß es ich fahre Morgen nach Hause.

  5. Jetzt, wo sich die Sonne auch mal wieder häufiger blicken lässt bin ich natürlich auch wieder mehr draußen demnächst. Mal sehen wie das dann so mit dem bloggen und so wird. Vermutlich nicht viel anders als jetzt.

  6. Zuletzt habe ich die 3. Staffel Lucifer begonnen und das war eine spontane und überlgete Entscheidung, weil ich schon darüber nach gedacht habe, aber immer nicht sicher war ob ich es machen soll, weil ich es nur im Internet nachholen werde. Aber dann hatte ich doch Lust drauf bekommen. Die ersten zwei Folgen fand ich ganz gut.

 

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

3 Gedanken zu “MediaMonday 145/146: Von Büchern, Colleen Hoover und Lucifer

    • okay. Ja stimmt. So gehts auch. Aber aufnehmen ist bei mir auch nicht immer eine Garantie. Und wenn es so mit dem Internet klappt ist es für mich super.

      Like

  1. Pingback: Verkehrsregeln, Mario Lemieux, Filmperlen, Geocaching | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.