Fungie redet heute 36: Fungie und die dicken Bücher

Juhu, endlich darf ich mal wieder reden. Da freue ich mich total. Bei Annas tollen Aktion dürfen nämlich nur die Subs untereinander quatschen.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich zähle ganze 23 Bücher. Das sind 2 Bücher mehr als letzten Monat.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Dein Herz vergisst nicht

Corly war diesen Monat beim Bücherkauf nicht besonders erfolgreich. Sie hat mehr auf andere Dinge geachtet. Das hier klang aber ganz interessant, fand sie.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Es wurde recht zeitnah gelesen. Kam aus April. Corly hat es aber auch nicht so richtig gefallen.

  1. Lieber SuB, diesen Monat möchten wir die richtigen Wälzer herauskramen und jene Bücher zeigen, die mehr als 500 Seiten haben!

Noah Gordan – Der Medicus 864 S.

Charlotte Link – Im Tal des Fuches 576 S.

Bei Noah Gordan hat Corly schon mal angelesen, aber wieder abgbrochen. Keine Ahnung, ob sie  es je lesen wird.

Charlotte Link: Genau, weil es so dick ist und Corly nicht so reizt hat sie es noch nicht gelesen.

Und was habt ihr heute so zu erzählen, Liebe andere Subs?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

11 Responses to Fungie redet heute 36: Fungie und die dicken Bücher

  1. Hallo Fungie,

    deine Bücher kenne ich alle noch nicht. Mit 23 Büchern bist du aber ein recht niedriger SuB. Ich wünschte, ich wäre so niedrig. ;D

    Liebste Grüße
    Mynas SuB Billy

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Im Tal des Fuchses soll recht gut sein, hab ich gehört.
    Rina fand Medicus ziemlich gut – sie hat alle drei Bände gelesen und ihr gefielen alle.
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Marina says:

    Hallo Fungie, 🙂
    Dein Herz vergisst nicht hat auch einen sehr schönen Titel. 🙂 Hoffentlich kann es Corly überzeugen. 🙂
    Von Jennifer L. Armentrout hat Marina noch nie was gelesen. Ihre Geschichten sprechen sie nicht so wirklich an. Schade, dass es Corly nicht überzeugen konnte.
    Von Charlotte Link hat Marina mal was gelesen, das ihr auch ganz gut gefallen hat, aber bisher hat sie kein weiteres gelesen.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Leo,

      ja,stimmt. Das hat es. Hofft Corly auch. Wirklich überzeugen kann sie Jennifer L Armentroud Bücher wirklich nicht. Ja, das ist schade.

      Corly hat zwei Bücher von Link gelesen. Die fand sie ganz gut, aber ist auch lange her.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  4. Hallo Fungie,
    Morgen lieb ich dich für immer kennt Tinette vom Sehen her. In letzter Zeit liest sie aber kein New Adult mehr und hat nämliche Bücher aus diesem Genre aussortiert. Einerseits gut, dass ich geschrumpft bin. Andererseits ist es schade für die Bücher, die nicht mal eine Chance bekommen haben.
    Der Medicus kennt Tinette vom Sehen her. Sie ist aber überhaupt kein Wälzer-Leser. Schon bei 500 Seiten bekommt sie Panik. 😀
    Von Charlotte Link hat Tinette zwei Bücher gelesen. Der fremde Gast fand sie noch ganz gut. Die letzte Spur konnte sie gar nicht überzeugen.
    Wir drücken die Daumen, dass Corly eins oder vielleicht sogar beide Bücher bis zum nächsten Mal gelesen hat.
    Liebe Grüße
    Ben und Elisa

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Ben und Elisa,

      Corly ist auch nicht wirklich ein Wälzer-Leser, aber manchmal greift sie doch dazu.

      Die letzte Spur ist eins der Bücher, die Corly gelesen hat. Sie fand es ganz gut.

      Danke, aber das ist eher unwahrscheinlich, da sie aktuell ein ziemlich dickes Buch liest. Danach wohl eher nicht mehr.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: