MediaMonday: 154/155: Von iZombie, Ruhe und Pretty Little Liars

Ich werde mich jetzt mal an ein paar Blogbeiträgen versuchen. Zum Beispiel den Media Monday, der eigentlich schon gestern dran gewesen war. Mal sehen, wie weit ich komme bis ich wieder zu kaputt bin.

Media Monday #414

  1. Momentan habe ich ja ein durchaus ausgeprägtes Faible für nichts läuft wie man denkt. Ständig kommt irgendwas dazwischen, was mich erneut auslaugt.

  2. Selten habe ich ein stimmigeres und sympathischeres Ensemble erlebt als in wie in iZombie. Ich finde diese Zusammensetzung wirklich richtig gut. Das passt einfach zusammen.

  3. Wenn das so weitergeht, dass immer wieder was anderes kommt, komme ich dieses Jahr gar nicht mehr wirklich zur Ruhe.

  4. Von Zoo dürfte ja gerne noch eine Fortsetzung spendiert bekommen, schließlich wurde die Serie nicht mal richtig abgeschlossen, was sehr schade ist.

  5. Größte Enttäuschung in diesem Jahr bislang: Da fällt mir am ehesten ein Manga ein, den ich gelesen habe, aber habeb schon einige schwächere Bücher gelesen.

  6. Meine aktuelle Lektüre Sarah Shepard – Pretty Little Liars 1 Unschuldig.

  7. Zuletzt habe ich am Freitag eine fette Bronchitis gekriegt und das war richtig blöd , weil ich so erst mal vieles nicht mehr machen konnte, was ich mir vorgenommen hatte. Mein Monatsrückblick wird wohl sehr verspätet kommen.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s