MediaMonday 138/ 139: Von Outlander, Superhelden und Colleen Hoover

Heute gibts wieder einen Media Monday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #417

  1. Zu Outlander einen adäquaten Text zu verfassen könnte ich mir schon vorstellen. Auch wenn es vielleicht schwierig werden könnte.

  2. Ich glaube ja nicht, dass Elementery dem Hype gerecht werden wird, denn es reizt mich nicht wirklich. Ob ich es je gucken werde?.

  3. Andererseits kann ich die ganzen Schmährufe zu Superhelden überhaupt nicht verstehen, denn viele sind wirklich gut und gerade die Avengers Reihe hat es in sich. Und eigentlich ist da ja für jeden was bei.

  4. Wenn ich nur mal einen Tag ganz für mich und meine Interessen hätte würde ich vermutlich viel mehr schaffen.

  5. Bei vielen Büchern wie meinem aktuellen Dreamkeeper erscheint mir als Idee ja ziemlich großartig, jedoch ist die Umsetzung dann leider oft nicht so meins.

  6. Ein Buch, das ich nur allen wärmstens ans Herz legen kann ist immer wieder eins von Colleen Hoover. Egal welches eigentlich. Aber ist halt nicht jedermanns Sache und nur für bestimmte Zielgruppen.

  7. Zuletzt habe ich innerhalb etwa einer Woche fast die ganze 4. Staffel Outlander geguckt und das war für mich schon ziemlich viel, weil ich sonst selten so viel auf einmal gucke. Aber ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Allerdings fehlen mir noch zwei Folgen.

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: