MediaMonday 147/ 148: Von Outlander, Cedar Cove und Geschichten

Heute ist wieder ein MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #426

  1. Der alljährliche Trubel um die gamescom geht wie immer an mir vorbei.

  2. Bevor der August zu Ende geht möchte ich gerne noch ein paar Sachen sortiert haben.

  3. In den letzten Jahren stehen immer häufiger Serien nach Buchvorlage ins Haus und ich gucke manche, aber nicht alle. Wobei mir aktuell Outlander am liebsten ist.

  4. Fernab des Mainstream lohnt es sich meines Erachtens nach besonders, die ein oder andere nicht so „erfolgreiche“ Serie zu guken wie zum Beispiel Cedar Cove.

  5. Dass ich mal König der Löwen im Kino gucke hätte ich ja wirklich nie geglaubt, jedoch wurde es mit der Realverfilmung möglich und das war toll.

  6. Wäre doch schön, wenn mal alte Filme noch mal im Kino kämen wie zum Bespiel der Zeichentrickfilm König der Löwen, Titanic, Top Gun, Dirty Dancing & Co. So Klassiker. Wie ein Retrokino.

  7. Zuletzt habe ich eine neue Idee für eine Geschichte gehabt und das war nicht ganz so praktisch, weil ich eigentlich noch genug Geschichten am Schreiben habe. Aber die Idee notiere ich natürlich und behalte sie im Auge.

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to MediaMonday 147/ 148: Von Outlander, Cedar Cove und Geschichten

  1. Pingback: Games with Gold, kleine deutsche Filme, Nachwuchs & eigenes dummes Verhalten | Sneakfilm - Kino mal anders

  2. Gnislew says:

    Zu 6: Open Air Kinos zeigen doch oft solche Klassiker. Gibt es da nichts bei dir in der Umgebung?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: