MediaMonday 151/152: Von Halloween, weniger Zeit und The 100

Uff, jetzt habe ich so viel hier im Internet gemacht, dass ich fast den MediaMonday vergessen hätte. Ich mag es ja lieber das Sonntagsabends vorzubereiten als Montags. Ich hatte mein Notebook schon aus, aber dann noch mal schnell hochgefahren. Gott sei Dank hat das Internet ausnahmsweise mal mitgemacht.
https://medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2019/09/media-monday-431.png

  1. Für viele steht ja der Oktober – Stichwort: Horrorctober – ganz im Zeichen von Horrorfilmen. Früher habe ich die auch gerne geguckt, heute aber nicht mehr. Doch momentan bin ich wirklich ein bisschen im Halloween-Gruselthema, da ich eine Geschichte zu dem Thema schreibe.

  2. Besonders gefallen hat mir ja am vergangenen Monat, dass es doch mal positives zu berichten gab. Der Monat war sehr turbulent (vor allem die letzten zwei Wochen), aber er hat auch viele Erinnerungen wieder zurück geholt.

  3. Wobei ich es gern noch geschafft hätte mehr zu machen im Spazieren gehen. Das fiel teilweise doch recht mau aus durch den Zeitmangel und dem Wetter.

  4. Nun, da sich langsam die „Sommer, Sonne, draußen“-Zeit dem Ende neigt hoffe ich, dass es dennoch immer mal wieder Sonne gibt, damit ich zumindest ein paar mal die Woche spazieren gehen kann .

  5. Einiges wie „früh“ aufstehen nervt mich ja oft weit mehr, als es eigentlich sollte, aber ich habe gerne viel Zeit für mich und muss mich dann erst daran gewöhnen, wenn das mal nicht so ist.

  6. Was ich mir für das letzte Quartal in diesem Jahr mal vornehmen könnte ist The 100 und Dr Diaires zu beenden. Leider bin ich in letzter Zeit kaum zu den Serien gekommen.

  7. Zuletzt habe ich fast vergessen den Media Monday vorzubereiten und das war schon erschreckend, weil das bloggen zwar weiterhin klappt, momentan aber bei mir zeitplanmäßig teilweise etwas umgestellt werden muss.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.