Cover Theme Day 77: Ist im Himmel zu finden

Heute ist wieder Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

Zeige ein Cover auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann“
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51NBHoYVPDL.jpg

Das fiel mir nicht schwer heute. Ich hatte es direkt vor der Nase liegen. Hier sind Sterne drauf zu sehen. Das Cover gefällt mir ja richtig gut. Das ist ein richtiger Hingucker. Auch das Buch mag ich total gerne. Es ist eine süße Story mt ganz viel Magie.

Kennt ihr das Buch und wie hat es euch gefalen? Mögt ihr das Cover?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Cover Theme Day 77: Ist im Himmel zu finden

  1. Hey Corly,

    ich liebe dieses Cover und habe das Buch auch im Regal stehen. Leider ist es noch ungelesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Charleen,

      Ja, das Cover ist toll. Das Buch mochte ich auch wirklich gerne. Wenn auch mit den ein oder anderen kleineren Schwächen und einem etwas wirren Ende. Aber es hatte was. Bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich ja von Gemeinsam Lesen schon. Bisher hat es mich ja noch nicht so gereizt. Die Farben des Covers sind auch nicht so unbedingt meins.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein heutiges Cover

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: