9-1-1: Staffel 2 Folge 17+18

Von dem Staffelfinale hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Vor allem mehr von Bobby. Die Folgen waren gut, aber ich habe in dieser Staffel schon besseres gesehen.

Das mit Eddies Frau ist ja traurig. Ich wurde zwar nie ganz warm mit ihr, aber trotzdem. Das Ende fand ich dann doch etwas schade und Eddie tat mir so leid.

Buck ist also immer noch mit der Erdbebenfrau zusammen. So richtig viel kann ich ja nicht damit anfangen, da dazwischen so wenig davon kam. Das in der Wohnung war auch seltsam. Sie wirkten so vertraut. Da fehlt irgendwie was dazwischen. Aber eigentlich sind sie doch ganz süß zusammen. Nur scheint Buck wieder mal nicht besonders viel Glück zu haben.
Und dann hat Buck ja noch mal einen richtigen Schock in der 2. Folge geliefert. Da dachte ich auch nur wieder: „Nein, das geht doch nicht.“ Gott sei Dank ging dann noch mal alles ganz gut aus.

Dass Maddie versucht hat die Arbeit zu wechseln kann ich verstehen, aber ich fand es auch gut wie sie dazu überredet wurde es nicht zu tun. Und coole Idee wie viele Opfer aus der 2. Staffel noch mal wieder kamen. Vor allem der Paket-Typ. Das fand ich gut gemacht.

Chimney als Chef war ja seltsam. Es passte nicht wirklich zu ihm. Er hatte nicht Bobbys Klasse.

Jetzt ist Bobby also wieder zurück. Eigentlich hatte ich hier noch eine Anhörung erwartet. Das fehlte ein wenig.

Das Ende mit Eddies Willkommenheißung war toll.

Und Buck will sich jetzt noch mal operieren lassen? Oh, man.

Und dann kam doch noch die Spontanhochzeit. Irgendwie sowas musste ja kommen. Eigentlich fand ich das sogar ganz gut so.

Und jetzt ist es zu Ende. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich bin schon sehr gespannt auf die 3. Staffel. Die 2. hat mir nämlich richtig gut gefallen. Eine tolle Serie bei der ich ordentlich mitgefiebert und mitgezittert hab.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s