MediaMonday 155/156: Von Rückblicken, Der Fall Collini und Drei Schritte zu dir

Heute gibts den letzten MediaMonday des Jahres und ich bin mit dabei.

https://medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2019/12/media-monday-444.png

  1. Nun, da wieder ein Jahr zu Ende geht gibts von mir natürlich Rückblicke, denn sowas liebe ich einfach.

  2. Besonders gern werde ich dabei zurückblicken auf Bücher, aber auch auf das Jahrzehnt allgemein, denn das geht natürlich auch vorbei.

3. Und wenn ich allein nur an mein persönliches Highlight aus 2019 denke

Buchbedingt: Ashley Elston – 10 Dates für die große Liebe
Serienbedingt: iZombie
Filmbedingt: Da gabs wieder einiges, da könnte ich mich jetzt spontan gar nicht entscheiden. Aber eins davon war der Kinofilm Der Fall Collini.

  1. Für das kommende Jahr(zehnt) würde ich mir derweil wünschen weitere Highlights zu haben und eine tolle Film -, Serien- und Lesezeit zu haben.

  2. Und wie cool wäre es bitte, wenn 2020 wieder mehr gute Sachen im TV käme. Dann wäre ich sicher mit dabei. Zumindest zu humanen Uhrzeiten.

  3. Aber ganz unabhängig von alldem nehme ich mir mal vor meine Serien weiter zu verfolgen. Ich hoffe einige Fortsetzungen werden gesendet wie iZombie oder Outlander.

  4. Zuletzt habe ich den Film drei Schritte zu dir gesehen und das war besser als erwartet, weil er gut gemacht war und die Schauspieler toll waren.

 

Und damit verabschiede ich mich von dem Medienjahrzehnt 2010 – 2019. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

 

14 Gedanken zu „MediaMonday 155/156: Von Rückblicken, Der Fall Collini und Drei Schritte zu dir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s