The Last ship Staffel 2 Folge 11 – 13

Ich bin tatsächlich durch. Oh man diese folgen haben mich noch Mal wahnsinnig Gemacht. Dieses ewige hin und her was jetzt ist und dann noch Mal so viele Verluste. Gerade auch das am Ende fand ich noch Mal total blöd. Damit hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Jedenfalls nicht so. Das kann doch nicht deren ernst sein.

Vor allem hatte ich gehofft dass es noch Mal die ein oder anderen bewegenden oder vielleicht sogar romantische Szenen zwischen Rachel und Tom oder wenigstens zwischen Rachel und tex geben würde. Und dann dieses ende? Oh man. Das ist echt fies.

Diese Feier am Ende fand ich noch mal schön. Und endlich hab es auch Mal wieder ein paar Danny und Kara Szenen. Die hab ich irgendwie vermisst. Hätte auch gerne noch etwas romantischer sein dürfen.

Dieser Grundkonflikt Mit den imunen fand ich ja von Anfang an blöd. Offenbar wird sich das Auch noch irgendwie weiter ziehen. Das ist alles so krank und auch einfach so unnötig. Aber durch die guten Schauspieler und das gute Team möchte ich natürlich schon weiter gucken. Auch wenn ich die erste Staffel besser fand hat die Serie einfach was und gerade auch Eric Dane find ich hier so Klasse. Aber auch die anderen. Auch wenn ich mich mindestens von zwei bis drei die ich mochte verabschieden muss. Echt schade.

Aber es wird wohl jetzt dauern bis ich weiter gucke. Vor nächstem Jahr nicht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.