MediaMonday 182/183: von izombie, Serien und Hitze

Oh, den MediaMonday gabs doch. Dann werde ich den mal noch kurz nachholen.

media monday 476

  1. Wenn denn Kinofilme wieder richtiges Thema sein werden, freue ich mich derzeit ganz besonders auf gar nichts spezielles, denn ich hab keine Ahnung, was im Kino anstehen würde.

  2. Bei den teils mörderischen Temperaturen im Moment ist es aber ohnehin viel schöner zu lesen, denn das lässt das Zimmer nicht wärmer werden, aber ein wenig gucke ich trotzdem.

  3. Und auch meine Liebe zu kühlen Sachen habe ich neu entdeckt, schließlich ist das momentan besser zu ertragen.

  4. Einiges anderes hingegen habe ich im Moment ziemlich über und möchte gerade am liebsten einfach nur schlafen.

  5. Ansonsten in ich gespannt, ob es iZombie irgendwann weiter auf DVD gäbe. Wäre ja schön.

  6. Und wer weiß, vielleicht  hab ich ja irgendwann tatsächlich mal wieder Lust eine neue Serie zu beginnen, aber momentan beschäftige ich mich lieber mit alten. Die können mich gerade irgendwie mehr reizen.

  7. Zuletzt habe ich die 2. Staffel von The last Ship beendet und das war interessant, aber auch erschreckend, weil ich mit einer Sache gar nicht gerechnet habe.

und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

2 Gedanken zu „MediaMonday 182/183: von izombie, Serien und Hitze

  1. The last Ship läuft tatsächlich schon in der 5. Staffel. Ich dachte irgendwie, die Serie wäre nach der 2. Staffel abgesetzt worden. Vielleicht sollte ich dann doch mal weiterschauen.

    Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s