Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 17 + 18

Hm diese folgen waren wieder etwas durchwachsen.

Logan gefiel mir hier wieder nicht so gut. Ich steige durch ihn nicht ganz durch. Wieso macht er das mit den anderen Mädels. Wenn er sich doch was aus Rory macht? Und Rory fand ich da auch nicht so gut. Ich würde mir das nicht antun. Vielleicht sollte sie Mal Klartext mit ihm reden.

Das mit diesem Museum war ja auch crazy. Luke fand ich da etwas seltsam. Das passte gar nicht zu ihm..

Dass Dean jetzt wieder auftaucht find ich auch nicht so gut. Mittlerweile finde ich ihn eher nervig. Ich fand es ganz angenehm ohne ihn.

Emily war ja auch wieder krass. Was hat sie denn erwartet? Sie sollte Loreley schon etwas mehr Zeit lassen bis sie wieder ankommt, aber so wird das bestimmt nichts.

Michel war ja auch krass mit dem Wohnmobil. Von kirk will ich gar nicht erst anfangen.

Die folgen waren okay aber es gab schon bessere

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: