Freitagsfüller 210: Von Familie, Outlander und Once upon a time

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1. Für fünf Euro  kann man ab und zu sogar schon ein Buch kaufen.

  2.  Unsere Bank steht vor meiner Haustür .

  3.  Wie könnte ich  ohne Internet Beiträge abschicken?.

  4.  Ostern gabs keine Familienfeier, aber das holen wir jetzt nach. Oder zumindest demnächst. Zumindest ist so der Plan.

  5.  Für alle Fälle  stehen immer meine Hobbys bereit, die mich beschäftigen.

  6.   Dass ich tatsächlich noch Outlander 4 auslesen werde wird das Highlight der Woche.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich geplant wieder Once upon a time zu gucken, morgen habe ich geplant, einfach nur zu entspannen und spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

3 Gedanken zu “Freitagsfüller 210: Von Familie, Outlander und Once upon a time

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.