Serienmittwoch 147: Gute Helden, die nicht überzeugen konnten

Und wieder ist ein Serienmittwoch. Ob ich heute Internet habe weiß ich nicht, denn unser altes wurde ja abgestellt und ich weiß nicht ob wir jetzt schon neues haben. Datiere die Beiträge ja immer vor.

Welche guten Helden konnten euch nicht (immer)  überzeugen?

Lucifer Morningstar – Tom Ellis – Lucifer

Wobei man hier überlgen sollte ob Lucifer wirklich gut ist. Seine Methoden sind sehr oft fragwürdig.
Leider war er überhaupt nicht meins. Ich fand ihn eher nervig und blöd. Aber ich konnte auch einfach mit dem Schauspieler so gar nichts anfangen. Das konnte mich alles nicht überzeugen, auch wenn er ein paar gute Ansätze hat.

Frank Rendall – Tobias Menzies – Outlander

Frank war auch nie ganz mein Fall. Irgendwie fand ich ihn spießig und er schien nicht so zu Claire zu passen. Er bemühte sich irgendwie zu sehr um Claire und es wirkte nicht natürlich. Vielleicht störte er mich nur allgemein als 2. Partner. Tobias Menzies fand ich in der Vergangenheit jedenfalls wesentlich besser und überzeugender.

Dean Forrester – Jared Padelecki – Gilmore Girls

Dean mochte ich früher ziemlich gerne. Bei der Wiederholung von Gilmore Girls fand ich ihn doch etwas lasch und unreif. Er schien nicht zu wissen was er will und war auch schnell beleidigt. Teilweise fand ich ihn eher ein wenig nervig, manchmal dann wieder ganz gut. Es war ein hin und her.

John Murphy  – Richard Harmon – The 100

Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht. Dann wieder hat er aber auch echt ziemlich viele gute Momente und ich mochte ihn fast lieber als die anderen. Aber er verfällt immer wieder in Muster zurück, die mir nicht so liegen, weswegen er mich nie ganz überzeugen kann. Aber irgendwie hat er was.

Mary Margeret Blanchart – Ginnifer Goodwin – Once upon a time

Als Snow fand ich sie ja noch ganz in Ordnung, aber als Mary Margeret ging sie für mich gar nicht. Ich fand sie da so albern und diese Frisur passte so gar nicht zu Snow. Sie konnte mich da überhaupt nicht überzeugen, aber ich mag Ginnifer Goodwin auch nicht so. Alleine diesen Namen Mary Margeret fand ich schon furchtbar und unpassend.

Abby Griffith – Paige Turco – The 100

Abby mochte ich am Anfang ziemlich gerne. Doch später machte sie zu viele Sachen, die für mich gar nicht gingen. Deswegen konnte sie mich da nicht mehr überzeugen. Auch wenn ich sie eigentlich mochte.

Edith Crawley – Laura Charmichel – Downton Abbey

Ich weiß nicht. Kann man Edith eigentlich wirklich als gut bezeichnen? Ich denke schon. Ich wurde jedenfalls nicht wirklich warm mit ihr. Sie hatte immer mal wieder gute Ansätze, aber sie war mir zu hinterlistig und wollte manche Dinge einfach zu sehr erzwingen.

Peyton Scott – Hilary Burton – One Tree Hill

Peyton konnte mich auch nie wirklich überzeugen. Irgendwas störte mich immer an ihr. Ich glaube ich fand sie immer etwas zu gewollt und sie schien auch nicht so richtig zu Lucas passen zu wollen. Ich glaube ich wurde auch einfach mit der Schauspielerin nie richtig warm.

Und wie ist das bei euch so? Kennt ihr welche von mir?

Was guckt ihr gerade?

Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 5 + 6

Die waren mal wieder richtig gut. Sie waren humorvoll und haben mal wieder weniger Drama gehabt. Zumindest weniger unnötiger. Sie waren wieder eher nach meinem Geschmack.

Once upon a time: Staffel 5 Folge 11 + 12

Die fand ich auch wieder richtig gut. Ich fand das mit der Hölle richtig gut gemacht. Außerdem hab ich mich gefreut auf alte Bekannte zu stoßen und wieder Folgen für Rückblicke zu haben. Und vor allem die mit Hook fand ich super.

Knives Out

Den Film fand ich auch überraschend gut. Ich fand den ziemlich gut gemacht. Ich fand aber auch die Schauspieler ziemlich gut. Allen voran Chris Evans und gleich danach Daniel Craig.

 

15 Gedanken zu „Serienmittwoch 147: Gute Helden, die nicht überzeugen konnten

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 247 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch 147: Gute Helden, die nicht überzeugen konnten | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s