Freitagsfüller 219: Von Weihnachtsurlaub, Kamille und Zähnen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

 

  1.    Es hat keinen Zweck,  ich muss die fehlenden Teile meiner Geschichten jetzt mal zusammen führen. Als ich den PC wechselte hatte ich das Gefühl, dass der Übergang von einigen fehlten. Jetzt will ich das mal prüfen. Bei einer habe ich es schon getan. Da fehlt mindestens ein Teil.

  2.   Irgendwo steht sicher ein leuchtender Kürbis.

  3.   In einem Monat ist schon fast wieder Weihnachtsurlaub. Unglaublich. Ach, und meine Weisheitszähne sind dann hoffentlich raus .

  4.    Ich mag kein Halloween.

  5.   Mein Lieblingstee  ist Kamille oder Hagabutte.

  6.    Ich habe keinen Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen Abend mit Once upon a time, morgen habe ich geplant, noch mal zu entspannen und Sonntag möchte ich auch einfach noch mal entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu „Freitagsfüller 219: Von Weihnachtsurlaub, Kamille und Zähnen

  1. Liebe Corly,
    boah, mit Kamillentee kannst du mich jagen und Hagebutte ist mir viel zu sauer – und mit Halloween geht es mir wie dir.
    Halte dir die Daumen, dass das mit den Weisheitszähnen klappt und du es gut überstehst.
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s