Freitagsfüller 220: Von Decken, Corona und Weihnachten

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Mein lieber , lieber Nikolas, komm bald wieder in unser Haus.

  2.  Ich nehme am liebsten Decken, warme Sachen oder unseren Kamin zum Aufwärmen.

  3.  Am 11.11. ist  ein ganz normaler Tag.

4.  Öl hilft gegen trockene Lippen

  1.  Es sieht so aus,  als würde Corona noch mal neue Veränderungen bringen.

  2.   Bald ist Dezember und es wird wieder Weihnachten. Darauf freue ich mich schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, einfach zu entspannen und Sonntag möchte ich auch einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Freitagsfüller 220: Von Decken, Corona und Weihnachten

  1. Rina says:

    Ich freu mich schon aufs Dekorieren….Da glitzert wieder alles so schön

    Gefällt 1 Person

  2. mutigerleben says:

    Liebe Corly,
    deinen Tipp mit dem Öl werde ich mal ausprobieren. Bin gespannt.
    Das finde ich toll, wenn du dich – trotz Corona und Einschränkungen – schon auf den Dezember und Weihnachten vorfreuen kannst.
    War dein WE so, wie du es dir gewünscht und vorgestellt hast? Ich hoffe es.
    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: