MediaMonday 166/ 167: Von Tom Cruise, 9-1-1 und DVDs

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #504

  1. Man mag ja von Tom Cruise halten was man will, aber ich finde ihn in seinen alten Filmen wie Top Gun immer noch wirklich gut. Er hatte damals schon was. 

  2. Als Ausgleich für fehlende Kinobesuche, die ich sowieso nicht machen würde, habe ich meine DVDs.

  3. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass man sich nicht mehr normal mit der Familie treffen kann, hätte ich das vermutlich nicht geglaubt.

  4. ____ ist auch so ein lupenreines Retortenprodukt, das ____ .

Ich kann mir zwar denken in welche Richtung dieser Begriff geht, aber ich kann damit nicht so viel anfangen und wüsste auch nicht, was ich nehmen sollte.

  1. Manchmal glaube ich, ich sollte besser einfach meine Sachen machen und das genießen und sie nicht zerdenken.

  2. Bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal geahnt, dass ich doch mal in 9-1-1Lone Star reingucken würde. So ganz überzeugen kann es mich aber auch noch nicht.

  3. Zuletzt habe ich unter anderem endlich wieder 9-1-1, Notruf L.A. gucken können und das war wieder richtig toll, weil ich die Serie wirklich vermisst habe und schon wieder richtig mit fiebere.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to MediaMonday 166/ 167: Von Tom Cruise, 9-1-1 und DVDs

  1. Wortman says:

    Cruise geht gar nicht mehr… Früher war der mal gut.
    Geniessen ist immer besser als zerdenken 😉

    Gefällt 1 Person

  2. blaupause7 says:

    9-1-1 hat jetzt einen neuen Ableger: 9-1-1 Lone Star.
    Spielt in Austin, Texas.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, ich weiß. Ich habe letzte Woche die erste Folge davon gesehen. Kann mich aber nicht so überzeugen wie das Original. Diese Woche gehts weiter.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: