Kurzrezension: Midnight Sun

Story: 1 ++

Katie hat eine seltene Krankheit, weswegen sie nicht in die Sonne darf und nur Nachts raus darf. Ihr Leben verbringt sie praktisch im Haus. Schon seit ihrer Kindheit beobachtet sie wie Charlie mit dem Skatebord an ihrem Haus vorbei fährt. Als sie ihn dann kennen lernt will sie ihm nichts von ihrer Krankheit sagen, aber das wird ihr eines Tages gefährlich …

Beste Charakter männlich: Patrick Schwarzenegger

Patrick fand ich wirklich klasse. Er hat Charlie so toll und gefühlvoll gespielt. Er konnte mich total überzeugen und war auch ein sehr smarter Typ. Er hat einfach was und ich gucke ihn mir immer wieder gerne an.

Bester Schauspieler männlich: Charlie Reed

Charlie mochte ich ja wirklich gerne. Das war schon beim ersten mal gucken so. Er ist einfach ein Lieber und auch so fürsorglich und offen. Und er sorgt sich so lieb und hat einfach ein gütiges Wesen. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Schwächster Charakter männlich: Garver

Garver war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht der Hit. Er war einfach ein bisschen schräg und nichtssagend. Man hätte mehr aus ihm rausholen können.

Schwächster Schauspieler männlich: Nicholas Coombe

Nicholas fand ich okay, aber auch nicht überragend. Er spielte Garver ganz gut, konnte mich aber nicht richtig überzeugen.

Bester Charakter weiblich: Bella Thorne

Ich mochte sie schon beim ersten mal so gerne und das war auch diesmal wieder so. Sie spielt Katie so toll und ich mag ihre witzige, lustige Art. Sie hat einfach was an sich, was ich mag und sie hat sicher keine leichte Rolle.

Schwächster Charakter Weiblich: Katie Price

Katie mochte ich wieder so gerne. Sie ist so fröhlich und unbeschwert und doch belastet es sie nicht raus zu können tagsüber. Dennoch macht sie das beste raus und ich finde es toll wie sie sich mit ihrem Vater versteht und das sie Morgan hat. Sie ist schon eine echt Liebe.

Schwächster Schauspieler weiblich: –

Schwächster Charakter weiblich: – Zoe Carmichael

Zoe mochte ich nicht so, aber das war beim ersten mal schlimmer. Weil Charlie nicht auf sie ansprang fand ich das nicht so schlimm.

Meine Meinung:

Ich fand den Film wieder super. Ich habe ihn zum ersten mal im Kino gesehen und da fand ich ihn schon klasse. Jetzt fand ich ihn sogar noch besser, vielleicht weil ich mich besser drauf konzentrieren konnte. Ich mag die Story so gerne, auch wenn sie sehr traurig ist. Aber eben auch sehr gefühlvoll und echt. Außerdem mochte ich die Idee, die Charaktere und die Schauspieler wirklich gerne und fand den super romantisch und hatte einfach Spass da zu zusehen. Ein rundum toller Film.

Bewertung: 5/5 Punkte

Hier gehts zu der alten Rezi: Klick

Schauspieler/ Charaktere:

und mehr …

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.