Freitagsfüller 264: Vom Serienmittwoch, Filmen und Ruhe

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1.  Ich bin stolz, dass mein Serienmittwoch auch nach all den Jahren immer noch so gut besucht ist. Ich liebe ihn.

2. Für das ein oder andere ist definitiv nicht der richtige Platz für  da. Da muss ich noch mal gucken und umsortieren.

  1.  Um den Hals trage ich nichts.
  2.  In Bücher und Filmen ist mir oft zuviel Drama.
  3.  Gestern abend habe ich nichts besonderes gemacht und war wieder recht kaputt.

6.  Sie haben schon was, die schönen Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 264: Vom Serienmittwoch, Filmen und Ruhe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.