Mein Sub kommt zu Wort 59

Heute gibts wieder diese Aktion und da mache ich sehr gerne mit, denn hier darf ich (Fungie) mich wieder melden.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

33 Bücher. + 3 Bücher. Momentan kauft Corly fiel. Hier ist meine Übersicht: Klick

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Fight & Forever und New Dreams

Das sind beides Fortsetzungen. Da Corly die Vorgänger mochte ist sie hier dran natürlich auch interessiert. Denn sie mag beide Reihen.

Liane Mars – Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Corly hatte ja die Bin-Hexen Reihe von ihr gelesen, die ihr gut gefallen hat.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Keine Subleiche, Rezi gerade erst begonnen. Buch war gut.

  1. Liebe:r SuB, im September wollen wir unseren Fokus auf die Hardcover in Deinen Stapeln legen. Welche Hardcover soll Dein:e Besitzer:in bis zum nächsten Monat lesen?

oh, da gibts nicht wirklich was. Sie hat nur wenige und die liegen nicht umsonst bei mir. Ich habe überwiegend Taschenbücher da.

Und wie ist das bei euch so? Was habt ihr so gewählt und kennt ihr was von meinen Büchern?

4 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 59

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s