Self-Statements 11: Horror die 2.

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

 

1. Bist du ein Fan vom Oktober und Halloween?

Oktober = Ja
Halloween = nein.

2. Hast du „Rituale“ denen du in dieser Zeit nachgehst?

nein.

3. Klassische Horrorfilme oder was läuft in dieser Zeit in deinem Videodrome?

die normalen Filme wie sonst auch.

4. Hattest du in der Zeit um Halloween ein Ereignis in deinem Leben, welches eine bleibende Erinnerung hinterlassen hat?

Nein.

5. „Süßes oder Saures“? Was gibt es an deiner Haustür? Und wie stehst du zu dieser Tradition?

Hier ist das keine Tradition. Wir haben das eher an Laterne mit den Süßigkeiten.

6. Faszinieren dich eher Menschliche/Menschenähnliche oder eher Dämonische/Geisterhafte Wesen in Horrorfilmen?
Oder vielleicht auch komplett andere Kreaturen?

Hm, keine Ahnung. Richtig Horror hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich denke die magischen Wesen. Wobei Dämonen eher nicht meins sind, aber Geister find ich interessant.

7. Zeig anderen deine Top 5 Horrorikonen. Welche sind deine?

???

8. Mit welcher „Waffe“ aus deinem Haushalt ziehst Du in den Kampf gegen „Die Nacht der lebenden Toten“?

???

9. Dunkelheit, Geräusche, Schatten….. wovor hattest du als Kind am meisten Angst?

Keine Ahnung. Ich kann mich nicht dran erinnern so ängstlich gewesen zu sein.

10. Was ist für Dich der „wahre“ Horror?

Jemanden zu verlieren, der einem wichtig ist und lange begleitet hat.

11. Siehst Du immer nach, wenn Du ein seltsames Geräusch aus einem dunklen Winkel deiner Wohnung hörst?

nein.

12. Hast du ein Faible für „Urbane Legenden“ und wie stehst du zu diesen? Fakt oder Fiktion?

beides. Aber eigentlich lieber Fiktion.

13. Welcher Horror/Gruselfilm ist der älteste den du gesehen hast, wenn du nicht zwischenzeitlich von Agent J „geblitzdingst“ wurdest 🙂

Puh, keine Ahnung. Das hab ich mir nicht gemerkt.

  1. Mal angenommen du würdest einen schönen B-Movie Horrorfilm gedreht haben und müsstest dem einen schön trashigen Titel verpassen. Wie würde deiner heißen?

???

15. Was würdest du tun wenn du spontan zu einer Halloween Feier eingeladen wirst? Gehst du stylisch im Kostüm (wenn ja welches) oder gehst du schlicht und einfach als du selbst?

Ich mag keine Halloween-Feiern. Bin allgemein kein Partymensch oder Kostümmensch.

  1. Clowns! Horror oder Lachnummer?

17. „Lost Places“ dafür begeistern sich ja viele und inzwischen gibt es ja sogar Touren. Bist du interessiert oder kennst du interessante Orte in deiner Gegend?

Ist immer so ganz interessant, aber ich wüsste gerade keinen speziellen. Aber da stecken sicher interessante Geschichten hinter. In meiner Gegend ist mir aber sowas weniger bekannt.

18. Welches Filmmonster hat den ikonischsten Look? Oder hat für dich was ganz spezielles.

Keine Ahnung.

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Self-Statements 11: Horror die 2.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s