Serienmittwoch 298: Welches sind eure All-Times Filme?

Heute gibts wieder den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Ich habe mal wieder an einem neuen Logo für den Serienmittwoch gebastelt. Es ist noch nicht perfekt, weil ich die richtige Größe nicht so hinbekomme. Aber sonst gefällt esd mir gut. Mal schauen ob ich das die Tage noch raus kriege. Was meint ihr? Ich bin noch nicht so überzeugt, dass es klappt, aber ich wollte es mal zeigen.

 

 

Das heutige Thema kann man zwar theoretisch gleich setzen mit Lieblingsfilme, aber für mich ist es schon noch was anderes. Das hier sind Filme, die mich einfach immer wieder mitreißen und ich immer wieder sehen kann, ohne dass es langweilig wird.

 

Und das hier sind meine:

 

Mit dir an meiner Seite

Ach, ich liebe diesen Film einfach. Ich finde den auch so romantisch und das Setting so toll. Auch die Schauspieler und Charaktere sind wirklich gut. Ich find den einfach gut gemacht und könnte den wirklich immer wieder gucken. Er ist einfach toll.

Mitten ins Herz ein Song für dich

Auch diesen Film liebe ich einfach. Die Musik ist hier auch echt toll. Und auch so ist der wirklich süß gemacht. Die Geschichte, die Schauspieler, die Charaktere. Einfach alles toll. Ich gucke den so gerne.

Titanic

Muss ich darüber noch mehr sagen? Titanic halt. Allein die Umsetzung des Nachbaus ist grandiös. Aber auch wie die Story eingebaut wurde finde ich klasse. Ebenso wie das Wrack der Titanic und wie der Untergang nachgestellt wurde. Einfach grandiös.

Fack U Göthe

Auch diesen Film liebe ich einfach. Er ist so gut und witzig gemacht. Ich mag zwar nicht alle Elyas M Barek Filme, aber die meisten und dieser hier gehört definitiv dazu. Es ist aber auch einfach ein typischer Film für ihn und auch die Story und Ideen dabei sind einfach gut.

Türkisch für Anfänger

Und noch so ein M Barek Film. Ich mag den hier auch total gerne. Ist ja der Film zu der Serie und doch was eigenes. Ich find den total gut gemacht. Ich liebe dieses Insel-Feeling und ich liebe die Charaktere. Serie wie Film sind einfach toll und das wird sich wohl nicht ändern.

Das Haus am See

Den Film liebe ich auch einfach total. Ich mag Sandra Bullock und Keanu Reeves als Schauspieler Paar sowieso total gerne und auch das Setting vom Haus am See ist einfach toll. Der Film ist einfach total romantisch und schön. Ich liebe den.

Notting Hill

Und den liebe ich ja auch schon total lange. Schon alleine die Grundstory gefällt mir ziemlich gut mit dem Buchhändler und der Schauspielerin, aber auch die anderen Charaktere und Schauspieler mag ich total gerne.

Das gibt Ärger

Auch dieser Film hat einfach was. Auch wenn ich den nicht so oft sehe wie die anderen. Aber ich mag die Schauspieler und Charaktere und auch die Story hat was. Könnte ich eigentlich mal wieder gucken.

The Greatest Showman

Den Film liebe ich ja auch. Ich liebe diese Musik, diesen bunten Misch und die story an sich. Auch so ist die einfach gut. Zac Efron und Hugh Jackman passen gut zusammen. Der ist einfach gut gemacht und ich gucke ihn so gerne. Er hat einfach was und ist schon irgendwie anders als andere.

50 erste Dates

Noch so ein Film, den ich total gerne mag. Dabei bin ich gar kein Adam Sandler Fan. Dafür mag ich Drew Berrymore total gerne und auch die Story und das Setting gefiel mir. Ich fand das wirklich gut und süß gemacht und sogar Adam Sandler gefiel mir ganz gut.

Cinderella 2017

Den fand ich ja auch toll. Und das nicht nur wegen dem Kleid. 🙂 Ich fand den auch so sehr schön und kreativ gemacht. Schon sehr süß.

Liebe braucht keine Ferien

Den Film fand ich auch echt toll. Den habe ich sogar im Kino gesehen. Ich mag die Story mit dem Haustausch und auch die Schauspieler und Charaktere sind toll. Auch der weihnachtliche Touch hat was. Der Film ist einfach gut.

Midnight Sun

Den Film fand ich auch wirklich klasse. Ich fand die Story und das Pärchen aber auch so süß. Und der Film ist auch so traurig. Ach, der ist schon was besonderes und einfach schön.

Eine wie Keine

Auch den Film liebe ich ja auch. Die Story ist aber auch so süß. Und der war auch schön romantisch. Und auch die Musik ist toll. Ach, der Film ist einfach toll. Den kann ich immer wieder gucken.

Dirty Dancing

Den Film finde ich ja auch einfach toll. Der ist auch so gut gemacht und die Musik ist richtig gut. Auch die Schauspieler waren gut. Es war etwas klischeehaft, aber ich gucke den immer wieder unheimlich gerne. Er ist einfach gut.

 

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

 

Was guckt ihr gerade?

Once upon a time: Staffel 6 Folge 5 + 6

Die Folgen fand ich auch wieder gut. Es wird immer interessanter. Vor allem auch Hooks Teil hat mir wieder gut gefallen. Auch so waren die Hintergründe interessant und es hat mich mehr interessiert als erwartet.

17 Gedanken zu “Serienmittwoch 298: Welches sind eure All-Times Filme?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 298: Welches sind eure All-Times Filme? – Ich lese
  3. Pingback: Ein Serienmitwoch |
  4. Pingback: SERIENMITTWOCH: Welches sind deine ALL-TIME-FAVORITE-FILME oder LIEBLINGSFILME, und sind beide für dich das Gleiche? | Norbpress

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s