Die besten 5 86: Die schaurigsten Orte in Serien?

Huhu, heute hab ich wirklich auch mal wieder was gefunden und bin wieder mit dabei. Da hätte ich sogar mehr als 5 gefunden

Chernobyl 
Das Atomkraftwerk und der Ort vor allem zum Zeitpunkt des Unfalls

Das ist heute ganz klar meine Nummer 1. Ich kann mir kaum was grausigeres vorstellen. Die Auswirkungen auf die Stadt und Umgebung hat man ja erst später bemerkt, aber den Ort des Unfalls im Atomkraftwerk direkt fand ich einfach nur gruselig.

Pretty Little Liars 
Das Haus wo die Mädels gegen Ende der Serie gefangen gehalten sind und andere Orte.

Das fand ich auch ziemlich heftig. Ist mir auch noch gut in Erinnerung geblieben. Einfach gruselig, auch wenn ich es mir noch schlimmer vorgestellt habe.

Outlander 
Der Foltergefängnisraum, Kampfplätze etc.

Ach, hier gibts einige gruselig Orte. Da hat die Serie viel zu bieten. Und das war auch teilweise wirklich schlimm und heftig, aber das war eben die Zeit.

The 100 – Die Erde
Ein verseuchter Planet mit jeder Menge Gefahren

Ja, auch das war meistens sehr gruselig und gefährlich. Da gabs kaum Orte, die ungefährlich waren. Das passt schon ganz gut.

9-1-1, Notruf L.A.
Im brennenden Haus, verschütteter Tunnel etc.

Auch hier gibts einige Orte, wo ich lieber nicht sein will. In einem eingestürzten Haus, einem verschütteten Tunnel, der am besten noch mit Wasser voll läuft, einer überfluten Stadt oder eben einem brennenden Haus. Das kann schon sehr gruselig sein.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

6 Gedanken zu “Die besten 5 86: Die schaurigsten Orte in Serien?

  1. Pingback: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #238: Die 5 schaurigsten Orte in Serien | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s