Freitagsfüller 289: Von Weihnachten, unterwegs und Büchern

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1.  Muss man eigentlich immer unterwegs sein? Bei vielen scheint das ja so.
  2.  Vieles, aber nicht alles, war damals leichter als ich jung war .
  3.  Den Geschmack von Weihnachten ist bald schon wieder da.
  4.   Bei dem Ende von meinen letzten Buch habe ich gedacht: was soll das?
  5.  Meine Mutter sagte dass das Wetter am Wochenende besser werden soll.
  6.   Momentan kann ich gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, müsste wohl mal wieder putzen – mal sehen und Sonntag möchte ich einfach entspannen !

Und wie würdet ihr heute antworten?

7 Gedanken zu “Freitagsfüller 289: Von Weihnachten, unterwegs und Büchern

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.