Once upon a time: Staffel 6 Folge 9 + 10

Oh man die folgen waren wieder spannend.

Erst mal ist natürlich total interessant was über Rumpel raus kam. Auch wenn ich das nicht in Einklang mit seinem Vater bringen kann. Aber okay. Das wird sicher noch weiter aufgeklärt.

Auch was mit Rumpel und belles Sohn rauskam war interessant. Wie verzwickt. Aber seine Rolle jetzt ist natürlich ziemlich krass. Oh, oh..

Diese Andere Welt. Der Wunsch mit Emma war auch ziemlich interessant gemacht. Wenn auch etwas seltsam und die richtige Emma gefällt mir doch besser. Das Ende war dann natürlich unschön. Hoffentlich gibt’s noch einen anderen Weg.

Auch alladdins Rolle fand ich wieder interessant. Er wächst mir langsam ans Herz. Wenn auch nicht so wie manche andere. Da bin ich auch gespannt wie es weiter geht.

Davida Rolle war auch wieder krass. Klar dass er alles versucht aber irgendwie musste das ja schief gehen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht.

5 Gedanken zu “Once upon a time: Staffel 6 Folge 9 + 10

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s