Freitagsfüller 298: Mit Weihnachten, Silvester und Corona

Heute gibts auch zum letzten mal diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1.   Wenn sich endlich Corona sich legen würde, wäre das das schönste Geschenk.

  2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war wie immer Abends mit Kartoffelsalat Brot und Würstchen total lecker.

  3.  Das Christkind war bei uns fleißig und es gab durchaus Geschenke. An den Weihnachtsmann wird hier nicht geglaubt.

  4. Unser Baum ist dieses Jahr wirklich schön. Anders als die letzten Jahre.

  5.   Bei mir wird es ein ruhiges Silvester.

  6.  Am 1. Januar werde ich denke ich noch mal die Neuverfilmung von König der Löwen gucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Silvesterabend mit Verwandten, morgen habe ich geplant, es ruhig angehen zu lassen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 298: Mit Weihnachten, Silvester und Corona

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.