MediaMonday 191/192 Von Frühling, Internet und DVD

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #552

  1. Es könnte durchaus Schlimmeres geben, als dass, …. keine Ahnung. ich denke schlimmer geht fast immer.

  2. Die Hoffnung auf den Frühling stimmt mich ja durchaus ein wenig positiv, schließlich war der Winter bis auf ein paar Tage nichts. Allerdings kann es auch sein, dass der Frühling auch nicht besser wird.

  3. Wenn ich so daran denke, wie wir „früher“ ohne Internet und teilweise auch Fernsehen als Kinder gelebt haben frag ich mich echt wie wir das geschafft haben. Die Kids meiner Schwester kommen kaum noch vor weg. Wären die Zeiten nicht eingegrenzt …..

4. ____ wird oft für ____ gelobt, jedoch finde ich ____ .

da fällt mir gerade nichts ein. Nur im umgekehrten Fall.

  1. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass es praktisch wäre sich ganz frei sein eigenes Fernsehprogramm im TV oder am PC zusammen zu basteln. Davon hätte man viel mehr. Teilweise kann man das ja machen, aber gerade im TV kommt so gut wie gar nichts mehr. Dann doch lieber DVD.

6. Den Hobbys nachzugehen hilft immer, denn das baut auch bei diesem Wetter zumindest etwas auf.

  1. Zuletzt habe ich endlich mal wieder Casper geguckt und das war echt schön, weil ich das lange nicht mehr gesehen habe.

Und was habt ihr heute geantwortet?

Ein Gedanke zu “MediaMonday 191/192 Von Frühling, Internet und DVD

  1. Pingback: Media Monday #552: Filmstarts, Klumpfüße, Türen aufdrücken, Dice Brothers, Podcast, Humor & eine Krise | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.