MediaMonday 202/203: Von The Royals, Downton Abbey und Eddie Redmayne

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #563

  1. Sich bei dem, was in der Welt so passiert, mit so trivialen Dingen wie Filmen oder Serien zu beschäftigen ist ja schon eine gute Sache um sich vom Alltag abzulenken. Ich bin gerade mit der 3. Staffel The Royals beschäftigt.

  2. Es mag ja ein ziemlicher Aufreger sein, wenn man das ein oder andere aktuelle liest. Das ist echt teilweise komisch.

  3. In das ein oder andere Buch einzutauchen ist ein wenig wie eine selbstverordnete Auszeit, denn in viele kann man wirklich versinken und man lernt mal ganz andere Sachen und Welten und Charaktere kennen und lernt dabei viel mehr als sich viele vorstellen können, die nicht lesen .

  4. Ich könnte mir ja richtig gut vorstellen, dass ich nach The Royals mit der 4. Staffel von Downton Abbey anfange, da ich die schon hier zu Hause liegen habe.

  5. Sollte sich mal die Möglichkeit oder Chance ergeben, dass ich vernünftiges Internet habe würde ich es zumindest mal mit Disney Plus versuchen, denke ich.

  6. Eddie Redmayne macht einfach immer wieder Filme, die ich gerne gucke. Also macht ist vielleicht das falsche Wort. Sondern spielt mit. Denn bisher mochte ich die Filme mit ihm .

  7. Zuletzt habe ich einen weiteren Schneespaziergang gemacht und das war interessant, weil das Wetter momentan so schnell wechselt wie man gucken kann. Erst konnte man kaum das Dorf sehen und es hat ein richtiges Schneeschauer gegeben und wurde schon wieder weiß. Dann hat es aufgehört und sofort kam der Sonnenschein und es war das klarste Wetter. Verrückt.

 

Und wie würdest du hier heute antworten?

16 Gedanken zu “MediaMonday 202/203: Von The Royals, Downton Abbey und Eddie Redmayne

  1. 4. Staffel Downton…ach ja – die muss ich mir auch irgendwann noch mal komplett angucken. Echt schade mit eurem Netz…wenn man sieht wie viel besser das Netz im Ausland ist…

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #563: Will Smith, schmollen, Achterbahn, Freizeitpark, Quentin Tarantino & streichen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.