Weekly Reading (7): Abseits von Büchern

Ich bin auch noch bei dieser Aktion mit dabei.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell Outlander 5 und bin auf S. 435.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Claire. Bitte nennt mich Claire.“

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Uff, so ein dickes Buch und die Teile werden immer dicker, aber es ist erstaunlich gut zu lesen. Auch wenn es dauert bis man 10 S. durch hat. Aber es ist immer was los und wird selten langweilig und die wechselnden Erzählperspektiven sorgen für Abwechslung.

Ja, wir lesen wohl alle gerne, aber was liest du neben Büchern noch? Zeitschriften/Magazine, Comics und/oder Mangas? Erzähl uns davon

Ich habs mal mit Mangas versucht. Ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Alisik fand ich klasse, aber sonst kann es mich nicht so begeistern.

Früher hab ich diese Foto Love Storys in den Bravos gelesen. Das fand ich auch immer cool. Und halt die Bravo. Aber das ist lange her.

Und wie ist das bei euch so?

10 Gedanken zu “Weekly Reading (7): Abseits von Büchern

  1. Ich bin so gar kein Zeitschriften/Magazinfan. Früher mal, aber heute reizen sie mich nicht mehr.

    Comics oder Grafik Novells schon mal – aber selten – sie sind doch ganz schön teuer

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen Corly,

    ich schaffe es erst heute bei dir vorbei, während ich darauf warte, dass die Waschmaschine fertig wird.
    Ich glaube, die BRAVO haben wir als Kids fast alle gelesen. Diese Foto-Love-Stories, fand ich allerdings immer total langweilig.

    Mangas/Comics/Graphic Novels habe ich nie probiert, ist aber auch nicht meins. Als Kind habe ich die Reihe „Die lustigen Taschenbücher“ gelesen. Damals fand ich es toll, kann aber heute den Bildern mit Text bzw. Sprechblasen nichts mehr abgewinnen. Ich habe aber absoluten Respekt vor den ZeichnerInnen. Wenn ich heute Bücher mit Bildern lese, dann sind das Kinderbücher, die ich meinem Kurzen vorlese. 🙂

    Cheerio
    RoXXie

    Like

    • Huhu,,

      Kein Problem.

      Alle Foto-Love Storys mochte ich auch nicht, aber alles manche fand ich echt gut.

      Ja, stimmt. Die Zeichnungen sind schon immer toll. Da hab ich auch immer Respekt vor.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.