Serienmittwoch 357: Welche Serien empfehlt ihr für den Herbst?

Ha, ha,. Nach Weihnachten kommt dann Herbst. Gut, oder?

 

Welche Serie würdest du für den Herbst empfehlen?

Auch gar nicht so leicht. Auch hier gucke ich eher Sommertaugliche Sachen.

Das ist meine Listen:

Once upon a time

 

Ach, Märchen gehen doch gut für den Herbst, oder? Ich liebe diese Märchenserie. Der Misch ist so toll und die Charaktere und Schauspieler und außerdem macht es einfach Spass dieser Serie zu zu gucken. Es ist immer was los und ich bin so gerne in der Welt gefangen. Ich kann die Serie nur empfehlen.

Outlander

 

 

Outlander ist als Handlungsort wirklich zauberhaft. Und die Reise durch die Welt mit dem ständigen Wetterwechseln passt für mich super zum Herbst. Auch so hat sie viel zu bieten und ich mag die Charaktere und Schauspieler. Sie ist auch teilweise sehr krass, aber gut.

Downton Abbey

Ach, Downton Abbey geht einfach immer, aber im Herbst ist sie gut zum Abschalten. Einfach mal entführen lassen in eine andere Zeit. Außerdem ist es einfach eine Wohlfühlserie, mit tollen Charakteren.

The Last Ship

Ist zwar eher eine Sommerserie, aber das Thema passt eher zum Herbst, finde ich. Es ist düster, aber gut gemacht. Und die Charaktere und Schauspieler sind wirklich gut. Es wird oft konfuß, aber ich mag die Serie.

 

The 100

Ich find die Serie passt auch gut in den Herbst. Sie ist auch so düster. Ich fand sie immer mal wieder konfuß und zu extrem, mochte sie aber doch ganz gerne. Außerdem waren die Schauspieler gut und die Charaktere gefielen mir überwiegend. Sie hatte schon was.

Vampire Diaries

 

Das passt für mich auch gut für den Herbst. Vampire und so. Ich mochte sie damals sehr gerne. Auch die Charaktere und Schauspieler mochte ich ganz gerne. Vor allem Ian Somerhalter. Aber dann hab ich die Bücher angefangen und die sind so anders. Deswegen habe ich die Serie abgebrochen.

iZombie

 

Auch diese Serie passt gut zum Herbst. Horror und so. Und ich liebe diese Serie. Ich find sie so genial gemacht und die Schauspieler so gut. Ich liebe auch die ganzen Ideen und das mit den Gehirnen. Die Serie ist einfach genial.

Buffy

Und auch Buffy passt mit seinen Vampiren für mich gut für den Herbst. Auch diese Serie mochte ich immer sehr gerne. Auch die Schauspieler und Charaktere fand ich gut. Die Serie hatte was.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Was guckt ihr gerade?

Southland: Staffel 1 Folge 1 + 2

So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Es war noch etwas ruppig und anstrengend. Am besten find ich noch Kevin Alejandro. Auch die Kameraführung ist seltsam. Aber es ist nicht schlecht.

Viel Lärm um Weihnachten

Den fand ich ganz gut. Es war zwar Luft nach oben, aber es kam zum ersten mal sowas wie Weihnachtsstimmung auf. Das Setting war klasse.

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 357: Welche Serien empfehlt ihr für den Herbst?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s