Media Mondey Nr. 1 Projekt: Lückenfüller/Freizeitfüller

Heute hab ich frei und mach deswegen ausnahmsweise mal beim Media-Monday mit. Wollte ich schon immer.

1. Vampire Academy gilt meines Erachtens völlig zurecht als unverfilmbar, schließlich war der Film eher eine Verarsche als eine ernst zu nehmende Sache.

Na ja, vielleicht nicht völlig unverfilmbar, aber von dieser Verfilmung hab ich mich jedenfalls verarscht gefühlt.

2. Eine der unlustigsten Komödien, die ich so in letzter Zeit gesehen habe war keine, da ich keine gesehen hab, die mir nicht gefiel.

Aber ich find Filme mit Adam Sandler oft überhaupt nicht lustig sondern eher albern. Gibt aber auch wenige Ausnahmen. Zum Beispiel 50 erste Dates. Der ist toll.

3. Dystopien wie Die 100 ist eines dieser klassischen Science-Fiction-Themen, die ich sehr gern mag.

na ja vielleicht nicht klassisch, aber aktuell beliebt.

4. Chasing Life hat mich emotional tief berührt, weil es so schön und traurig teilweise auch ist.

5. Ich muss ja gestehen, dass ich Star Treck nie so richtig verstanden habe, denn ich bin nie über den Anfang hinaus gekommen. Ist nicht meins.

6. Mit dir an meiner Seite gucke ich mir immer mal wieder ganz gerne an, einfach weil ich den Film einfach liebe.

7. Zuletzt habe ich einen Film gesehen und das war Honig im Kopf, weil ich die DVD schon so lange jetzt hier rum liegen hatte und endlich sehen wollte, auch wenn ich den Film schon kannte.

16 Gedanken zu „Media Mondey Nr. 1 Projekt: Lückenfüller/Freizeitfüller

  1. „50 erste Dates“ ist echt einer der wenigen Filme mit Adam Sandler, der mir gefallen hat.
    Ich glaube, es ist auch der einzige Film xD

    „Vampire Academy“ war so ein Film, der lief mal einfach während ich an einem Projekt genäht habe. Dafür hat er getaugt. Ich habe daher nicht ganz soviel mitbekommen, nur das er irgendwie echt grotesk war…

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      schön, dass wir da die gleichen Ansichten haben. Ja, ich fand zwar Vampire Academy als Bücher auch nur mittelmäßig, aber gerade mit dem Film kann man ja durch gute Schauspieler und ne gute Story viel rausholen, aber dieser Film ging einfach gar nicht. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ich glaube, ich habe den Film Vampire Academy schon wieder voll verdrängt. Die wollten wohl auch noch mit auf den Vampir-Hype mit aufspringen und haben dann schnell was gebastelt, was einfach noch nicht fertig war… Wie meistens 😀

      Dystopien mag ich auch total gerne… Da wird so ziemlich alles gelesen, was mir in die Finger kommt ^_^ Serien zu dem Thema habe ich noch fast keine angeschaut…

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,
      ja mag sein mit Vampire Academy.
      So viele Dystopien-Serien hab ich auch nicht gesehen. Nur die 100 eigentlich. Sonst halt Panem und die Bestimmung als Filme, aber sonst….

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s