Start: Shadow Falls Camp 2 Erwacht im Morgengrauen

Gestern hab ich hiermit angefangen:

Erwacht im Morgengrauen

Bin jetzt ungefähr auf S. 125, werde hier aber auch nicht so viel drüber schreiben, weil es wieder eine Leserunde ist. Sonst hätte ich es wohl auch nicht gelesen.

Denn es ist wieder nicht meins. Immer, wenn es gut sein könnte, machen es mir die Charaktere kaputt.

Kylie nervt mich schon wieder ständig und eigentlich hat sie ja nur so viele Probleme, weil sie sie verdrängt. Würde sie wirklic mal versuchen zu lösen, würden sie sich vermutlich auch lösen. Aber sie läuft ja meistens immer nur weg und meckert auch nur. So kann sie ja auch nichts lösen. Keine Probleme und so findet man auch keine Antworten.

Und das Rumgezicke von Della und Miranda geht mir auch auf den Keks. Das müsste auch nicht sein. Della ist sowieso immer sehr extrem. Dabei könnte ich sie eigentlich mögen.

Die Jungsgeschichten find ich hier auch sehr extrem und ich versteh die Charaktere da auch nicht immer. Wie sie oft reagieren ist seltsam.

Jedenfalls gibts wahrlich bessere Bücher. Ich bin kein Fan dieser Reihe wobei viele Ideen eigentlich sehr gut sind, aber mit ihren Charaktere macht die Autorin das sehr gut wieder kaputt.

Wegen der Leserunde werde ich das Buch wohl lesen, aber na ja…

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: