The 100: Staffel 2 Folge 12 und 13

Hach, nächste Woche kommt schon das Staffelfinale. Dann bin ich ja praktisch fast Serienlos wäre da nicht Beauty and the Beast am Donnerstag noch. Vielleicht komm ich dann endlich mal wieder zu One Tree Hill oder nen Film.

Aber da war ja wieder einiges los heute. Man, man, man. Immer in Action.

Clarke war ja wieder echt krass drauf. Am krassesten fand ich, dass sie verantworten konnte, dass sie Kane ins Lager schickt und ihn dann nicht mal vor der Gefahr warnt. Und auch dass sie verantworten kann, dass Octavia eventuell davon getötet werden könnte wo sich Bellamy schon auf ihren Befehl hin in Gefahr bringt. Okay, er hätte es auch so getan, aber troztdem. Wenigstens diese Beide hätte sie warnen müssen.

Octavia hat echt Stärke gewonnen. Sie war hier absolut klasse. Hat mir total gut gefallen.

Auch Maya war wieder klasse und dass sie in diesen Anzug gesteckt wurde war absolut krass. Gott sei Dank kam sie lebend dabei weg. Der Typ der sich Präsident nennt ist einfach absolut krass.

Auch dass die anderen jetzt Jasper und so aufnehmen find ich toll. Nur blöd, dass Clarke alle töten will, egal wen.  Könnte in die Hose gehen.

Murphy fand  ich hier cool,  auch wenn es mies war, dass die Frau ihn als Geisel nahm. Aber sie schien ihn  trotzdem zu mögen.

Das mit Kane ist auch krass. Hoffentlich überlebt er das wirklich. Bin gespannt was nächste Woche noch so kommt.

11 Gedanken zu “The 100: Staffel 2 Folge 12 und 13

  1. Krass beschreibt so ziemlich meine ganzen Gedanken.
    Clarke war ja noch nie so mein Chara, aber heute hat sie echt den Vogel abgeschossen. Kane, der Arme!
    Octavia fande ich auch ganz stark! Toller Charakter.
    Komisch fande ich nur, dass Indra plötzlich wieder von den Toten auferstanden ist. War sie nicht tot gewesen?

    Gefällt 1 Person

  2. Hehe, ich liebe John Murphy
    Ja, das Clarke alle draufgehen lassen hätte ist schon krass. Wie du das Ende wohl finden wirst… (bin schon durch und warte auf Season 3). Was Kane angeht, den liebe ich auch. Am Anfang mochte ihn nicht aber jetzt schon.
    Lg Moana
    Ps: Shippst du auch Bellarke?

    Gefällt 1 Person

    • Mein Liebling ist ja wie gesagt Bellamy. Bellarke ist ja auch eine interessante Zusammensetzung. Aber ja, ich find sie toll zusammen und hoffe sie kommen am Ende auch zusammen. Ich würd nicht sagen, dass ich Kane liebe, aber ich find ihn mittlerweile ganz cool auch wenn zeitweise seine Entscheidungen immer noch fragwürdig sind, aber nicht mehr ganz so krass wie am Anfang. Wen ich noch sehr gern mag sind Jasper und Maya. Wobei ich Maya am Anfang schlecht einschätzen konnte. Nach nächste Woche warte ich dann auch auf Staffel 3. LG Corly

      Gefällt 1 Person

  3. Ja, aber was Kane angeht: Jeder bei The 100 macht mit der Zeite Fehler und trifft falsche Entscheidungen. Jasper mag ich auch, aber Monty fast lieber. Maya mochte ich am Anfang nicht so gern, aber mittlerweile schon.
    Lg Moana

    Gefällt 1 Person

    • Ja das stimmt wohl. Selbst Bellamy am Anfang, auch wenn ich ihn verstehen konnte. Und Abby auf jeden Fall auch. (also falsche Entscheidungen treffen). Ja ohne Maya wäre Bellamy gerade glaub ich ziemlich verloren. Oder zumindest bevor sie benutzt wurde als Druckmittel. Sie hat ihm wahnsinnig geholfen und jetzt weiß ich sicher auf welcher Seite sie ist. Monty mag ich auch gern, aber mir gefällt Jasper besser. Hast du eigentlich die Bücher schon gelesen (hoffe ich hab das noch nicht gefragt). Ich bisher nur Teil 1.
      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Die Bücher? Habe sie beim Hugendubel gesehen, hatte aber die leise Vermutung das die Buchumsetzung nicht so gut ist. Die Handlung und das ganze Szenario passt irgendwie besser zu einer Filmumsetzung. Wie war es denn? gibts ne rezi?
      Moana

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s