The 100: Staffel 2 Folge 14 – 17

So, das ist eigentlich jetzt so ziemlich das was ich Lah eben schon schrieb. Hatte keine Lust alles noch mal neu zu schreiben. Könnte dir also bekannt vorkommen, Lah.

Man, war das spannend. Konnte gar nicht aufhören auf den Bildschirm zu starren.

Bellamy war natürlich bis zum Schluss klasse. Er hat Clarke ja davon abgehalten noch mehr Dummheiten zu machen. Na ja. Zumindest mehr oder weniger. Die Szene wo sie zusammen die Leute verstrahlt hatten und beide die Hände auf dem Ding hatte war süß (auch wenn die Verstrahlung an sich schrecklich war). Und am Ende wo sie sich umarmt haben und sie ihm sogar einen Abschiedswangenkuss gegeben hat war auch süß.

Und Abby und Kane haben am Ende auch Händchen gehalten. Wie süß. Aus den beiden wird bestimmt noch was.

Lincoln fand ich auch echt klasse wie er gegen dieses Ding ankämpfte und den Kampf gegen den Präsidenten gewonnen hat. Und an Indra hat man da glaub ich auch gemerkt, dass sie mit Lexas Entscheidung nicht einverstanden war. Sonst hätte sie Lincoln nicht geholfen.

Und was war da überhaupt mit Lexa los? Das ging ja gar nicht. Hat sie jetzt die Eifersucht getrieben? Wenn Clarke ihr doch angeblich so viel bedeutete hätte sie doch wirklich mal über ihren Schatten springen können. Das fand ich schon ganz schön heftig von ihr.

Jasper tut mir so Leid. Das mit Maya ist schlimm. Ich mochte sie am Ende so gern und die zwei passten so gut zusammen. Hauptsache er ist jetzt nicht auf Rache aus.

Und Raven und Kyle (hieß er Kyle) waren ja auch süß, aber das war vorprogrammiert und als Lexa meinte Clarke bedeute ihr etwas hatte ich schon geahnt in welche Richtung es geht. Aber gefallen tut mir das nicht.

Dass Clarke jetzt geht ist blöd, aber ich kann sie verstehen. Sie soll doch endlich bitte mit Bellamy zusammen kommen.

Und was war das am Ende eigentlich? War das was von der Ark? Oder was anderes und was hatte das zu bedeuten?

Ach, Murphy fand ich hier auch wieder toll. Er hat recht was Jaha angeht. Er hat sich echt zum Guten verwandelt. Jaha dagegen ist ziemlich durchgeknallt mittlerweile.

2 Gedanken zu “The 100: Staffel 2 Folge 14 – 17

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s