Montagsfrage 38: Geträumte Bücher?

Die heutige Montagsfrage find ich durchaus interessant und hier ist sie:

Montagsfrage: Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Montagsfrage

Ja, natürlich. Nur leider kann ich mich meist später nicht an Details erinnern. Aber sowas passiert mir gar nicht so selten. Allerdings ist es jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen. Eigentlich find ich die Frage heute wieder ziemlich interessant und ich würde gerne mehr dazu schreiben können, allerdings hab ich gerade kein aktuelles Beispiel. Mit Sicherheit hab ich aber bestimmt schon mal von Harry Potter geträumt.

Und es gibt ja zwei verschiedenen Arten von Träumen. Da gibts ja auch noch die Tagträume. Die hab ich von ungefähr all meinen Lieblingsbücher. Am meisten und längsten vermutlich auch von Harry Potter. Aber welcher Colleen Hoover Fan der Hopeless Reihe träumt wohl nicht davon an Holders Seite zu sein. He, he.

14 Gedanken zu “Montagsfrage 38: Geträumte Bücher?

  1. Huhu Corly,

    ich finde es auch immer schade wenn sie einm so entgleiten und man weiß das es cool war aber sich dann nur noch an das Gefühl im Traum erinnert. 🙂 Schade das man ihn nicht iwi speichern und wieder abrufen kann. Wäre bestimmt mal spannend ^^
    Und von HP haben bestimmt alle schon mal geträumt XD

    Tintengrüße von der Ruby

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, das stimmt wohl. Das ist echt schade. Aber manche Träume bleiben ja auch mehr oder weniger in Erinnerung. Ja, vermutlich mit HP. LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ja schon. Aber manchmal ist es auch besser so. Wenn die Träume nicht so schön sind.
      Ja, ich liebe Tagträume. Die sind doch immer noch die besten.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      Anime ist nicht so mein Ding, aber bei Serien kann es auch schon mal vokommen. Was halt gerade so in mein Hirn gelangt. Ich liebe sowas.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s