Top 10 Male Charakters

Oh, oh. Stopfi hatte ja keine Ahnung wie sehr das eine Aufgabe für mich ist. Charaktere sind ja sowieso total wichtig für mich und ich bin gerade von vielen männlichen total begeistert.

Nummero EinS

Looking for Hope

Ganz genau. Holder hat es geschafft und es wird wohl auch recht schwer sein ihn zu verdrängen. Er ist ein so unglaublich toller und intensiver Typ. Das mag ich so an ihm. Einfach nur zum Schwärmen. In Looking For Hope kam er sogar noch etwas besser zur Geltung als in Hope forever, weil es seine eigene Version war und er da genauso intensiv war.

Nummero 2

Pan 1 Sandra Regnier

Auch Lee von Pan ist ein verdammt toller Typ. Obwohl er der totale Mädchenschwarm ist, ist er doch recht auf dem Boden geblieben und das mag ich so sehr an ihm. Er ist einfach ehrlich und lieb und hilfsbereit und das zeichnet ihn aus und macht ihn zu etwas besonderen.

Nummero 3:

Cynthia Hand Unerathly 1

Tucker war lange Zeit mein Liebling, wurde dann aber gnadenlos überholt. Mögen tu ich ihn immer noch ziemlich gern. Ich mag sein teilweise Bad Boy Image und dass er trotzdem bodenständig und lieb ist. Er hat seine ganz eigene tolle einnehmende Art und ist einfach ein toller Typ.

Nummero 4:

Seelen

Ian, oh, Ian. Was hab ich damals für den geschwärmt. Ich tu es auch immer noch, aber mittlerweile gibt es auch so viele andere tolle Charaktere. Ich fand es immer toll wie sehr er seine Meinung über Wanda geändert hat und wie sehr er sich für sie stark machte und wie viel sie ihm dann bedeutete und dass er sie dann auch verteidigt hat. Das zeichnet ihn aus und macht ihn zu einem total lieben Kerl.

Nummero 5:

Cynthia Hand Unerathly 2

Auch Christian aus Unearthly hat es mir angetan. Er ist so ein lieber Kerl und ebenfalls ein Frauenschwarm, aber absolut anständig und lieb und das macht ihn besonders. Die meisten solcher Kerle sind nämlich eher arrogant. Aber Christian kein bisschen. Einfach nur ein ganz lieber.

Nummero 6:

Weil ich Layken liebe

Colleen Hoover hat es echt drauf schnuckelige Jungs zu erfinden und Will gehört definitiv dazu. Ein so lieber süßer Typ, der auch noch so bodenständig ist und obwohl er viel erlitten hat seinen kleinen Bruder großzieht muss man doch einfach bewundern, oder? Ich mag Will einfach so unheimlich gern.

Nummero 7:

Maddie Freeman

Justin fand ich auch immer sehr schnuckelig. Er war so ehrlich und fürsorlich. Da musste man ihn doch einfach mögen, oder? Einfach ein unheimlich toller Typ, dem ich aber ein anderes Ende gewünscht hätte. Hach, Justin war schon toll.

Nummero 8:

Seelen

Und auch Seelen hat es zum zweiten mal in meine Liste geschafft mit Jared. Ich mag ihn einfach unheimlich gern und find es super wie er sich in Mels Abwesenheit um Jamie kümmert und wie sehr er Jamie liebt. Ich kann seinen Zorn verstehen und find seine und Mels Geschichte einfach unglaublich schön. Ich mag ihn einfach total.

Nummero 9:

Selection

Maxon ist auch ein absolut lieber Kerl. Er hat viel durchgemacht und ist trotz der harten Erziehung seines Vaters bodenständig und anständig geblieben. Er ist manchmal unsicher und macht auch Fehler, aber das schätze ich an ihm so. Er ist trotzdem lieb und ein total toller Typ. Und da sie es nicht ganz in meine Top 10 schaffen möchte ich auch mal kurz Ahren, Kile und Henry nennen. Denn die find ich auch alle total toll. Ahren und Kile sind aus Selection 4.

Nummero 10:

Finding Cinderella

Und last but not least noch mal ein Hoover-Charakter. Auch Daniel hat mir super gut gefallen und er war ähnlich intensiv wie Holder. Ich fand seine Loyalität gegenüber Holder und seine ganze Art an sich einfach toll.

Ganz schön Hoover-lastig, was? Aber die Charaktere haben es auch in sich.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

19 Responses to Top 10 Male Charakters

  1. Stopfi says:

    Ich freu mich schon so, wenn im Dezember Finding Cinderella als TB kommt. Dann kann ich es endlich zu den anderen ins Regal stellen ❤
    Du schwärmst ja immer so von Daniel ❤

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Aber teilweise hab ich es sogar schon als Taschenbuch gesehen. Zumindest bei Amazon und auf der Verlagsseite. Ich war selbst ganz verwundert. Aber ich hab es trotzdem als E-Book gelesen, weil ich es sofort lesen wollte. Daniel ist auch wirklich toll. Und hey, er ist immerhin in meine Top 10 gekommen. Aktuell lese ich Love and Confess seit heute und das find ich auch schon wieder toll. Colleen Hoover halt …

      Gefällt 1 Person

    • Stopfi says:

      Ja, es erscheint am 9.12.
      Ui, ja meine CoHo Gewinne vom Verlag müssten auch bald ankommen juhu!!!

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      He, he. Na dann wünsch ich dir viel Spass dabei. Wie gesagt, Love and Confess kann ich bisher nur empfehlen. Ich bin gerade dabei meinem Lesetagebuch mal wieder zu füttern. He, he. Dauert aber noch etwas.

      Gefällt 1 Person

    • Stopfi says:

      Viel Spaß noch weiterhin beim Lesen hihi

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      dankeschön. Werde ich bestimmt haben. Freu mich schon.

      Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Die Charaktere aus Selection sind einfach toll*-* Maxon war sowohl immer toll, aber Henry, Kile, Ahren und Erik finde ich auch toll*-* und den kleinsten Bruder von Eadlyn, Osten, der ist super♥

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Stimmt. Die auch. Besonders Ahren mochte ich in Teil 4 total gern, aber auch Kile war super. Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht/ ausgeht?

      Gefällt 1 Person

    • Ariana says:

      Ich finde es zwar etwas doof, dass Ahren einfach gegangen ist, aber ih mag ihn trotzdem. Generell mag ich alle Kinder von Maxon and America:)
      Und ich bin ein Fan von Kile, Hale, Henry und Erik sollten aber trz im Schloss wohnen bleiben, denn die mag auch mega*-*
      Ich bin auch meeega gespannt. Vor allem, da es iwie diesesmal nicht so vorhersehbar ist, wie die Geschichte mit Maxon und America. Ich bin gespannt.

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja stimmt. Hale war da ja auch noch. Der war auch toll. Ich bin gespannt wie es mit Ahren dann weiter geht. Erik mag ich auch ganz gern. Hach, die sind alle tooll.
      Ja genau. Das seh ich genau so. Im August kommt es endlich raus. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ariana says:

      Ja dieses Mal sind alle toll*-*
      Ich freue mich schob mega auf das Buch♥

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      ich auch. Ich fand den vierten Teil schon so gut.

      Gefällt 1 Person

    • Ariana says:

      Jap der vierte Teil hat mir genauso wie der erste am besten gefallen:)

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja mir ging es ähnlich. Wobei ich auch drei noch ziemlich gut fand, aber ich glaub Teil 4 mochte ich bisher wirklich am meisten.

      Gefällt 1 Person

    • Ariana says:

      Ja drei war auch toll, 2 fand ich nicht ganz so toll, aber 4 war mega toll*-*

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Mir ging es auch so. Ich glaub 2 war mir etwas zu viel hin und her. Aber irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich den 2. Band schwächer find als den Rest. Geht dir das auch so?

      Gefällt 1 Person

    • Ariana says:

      Jap, der 2. Band war dann mit so vielen Kämpfen, was ja nicht schlecht ist, aber er hat mich verwirrt.
      Ich finde die Fortsetzungen auch meistens schlechter, wobei mich dann Band 3 und auch 4 wieder überrascht haben:D meistens mag ich bei Trilogien den 1. und den 3. am liebsten:D

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      mir geht das irgendwie auch so. Ist doch seltsam, oder? Hast du irgendwie ne E-Mail-Adresse oder so? Bei Bloggern mit ähnlichen Geschmack schreib ich auch gerne E-Mails und fang eine Art Brieffreundschaft gerne auch an. Sonst kannst du auch bei mir gucken. Unter Thats me and my Blog steht glaub ich meine E-Mail Adresse. Aber natürlich nur wenn du magst. War nur so eine Idee. Ich werd vermutlich eh erst morgen wirklich zu kommen. Würde mich aber freuen. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Ariana says:

      Klar, ich schau sofort mal vorbei:)

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: