Freitagsfüller 19 + 20: Von Irland, dem Wetter und Grillen

Letzte Woche musste ich einmal aussetzen, allerdings kann man das ja auch nachholen, so dass es diese Woche mehr oder weniger zwei Freitagsfüller von mir gibt.

19.08.16

  1. Bei diesem Wetter  in Irland bin ich doch froh, dass wir noch recht Glück hatten.

  2. Streit verursacht mir Unbehagen.

  3. Ich habe gehört, dass es in Irland 40 verschiedene Grüntöne geben soll.

4.  Mückenstichsalbe hilft gegen Mückenstiche.

  1. Eiskalte  Getränke sind im Sommer schon klasse.

6.  Und nun ist mein Irlandurlaub schon wieder vorbei.

26.08.16

  1. Ich fühle mich wohl, wenn ich auch mal Zeit für mich hab.

  2. In den Geschichten, die ich hin und wieder schreibe, kann ich mich richtig austoben.

  3. Alle Bilder aus Irland sind wirklich toll. Zumindest die meisten.

4.  Eis esse ich am liebsten eiskalt.

  1. Viel zu schnell ist mein Irlandurlaub wieder vorbei gewesen.

6.  In Irland sind die Menschen sehr freundlich, und es ist ausserdem ganz anders als alles was ich bisher kannte.

  1.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen bei meiner Cousine morgen habe ich  vermutlich putzen oder sowas geplant und Sonntag möchte ich lesen und das Wetter genießen!

 

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s