Leselaunen 21: Zwischen den Zeilen schwebend

Auch heute bin ich wieder mit dabei. Auch wenn ich erst ab morgen wieder lese.

Ich fang ab morgen dieses Buch hier an:

Girl online
Kann auf jeden Fall noch nichts dazu sagen.

Momentane Lesestimmung:

Lese ja nicht, aber bin jetzt wieder voll motiviert. Hoffe, dass Girl online gut wird. Der August war ja nicht so mein Lesemonat. Da war ich auch dementsprechend motiviert.

Zitat der Woche:

Da muss ich mal auf meine Buchzitate von Liebe ohne Punkt und Komma verweisen. Da findet ihr einige:

Buchzitate:

Und sonst so?

Das Wetter war die Tage ja sehr schön. Da bin ich in lauen Sommerabenden auch mal draussen geblieben.

Sonst war es recht ruhig die Tage, habe jetzt nur wieder den ein oder anderen Termin.

Ich versuche wieder etwas zu schreiben, aber meist missglücken die Versuche noch.

Ich hab gerade eine interessante Blogparade entdeckt. Die 100 besten Filme ab 2000. Guckt doch mal vorbei, wenn ihr Interesse habt. Ich warde dazu einen Beitrag auf meiner Moviewelt posten. Hier ist der Link: Blogparade. Wird aber selbst bei mir dauern bis ich die zusammen hab.

Ich freu mich schon riesig auf Selection 5 und Das Juwel 2. Bestellt sind die Bücher ja schon.

Nächste Woche kommt auch endlich die 2. Staffel von Outlander. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Mich würd auch interessieren ob die 4. Staffel von Once upon a time wirklich im Herbst kommt. Angeblich sollte sie ja, aber ich bezweifle es langsam. Einen Sendetermin gibts ja offenbar noch nicht. Seltsam.

8 Gedanken zu “Leselaunen 21: Zwischen den Zeilen schwebend

    • Huhu,

      danke für den Link. Hab eigentlich doch immer gern die deutsche Version. Das hier komt aus Frankreich oder? Ausserdem ist es mir noch viel zu teuer. Würde es gern im TV gucken, aber da tut sich leider nichts.

      Mal sehen wie das Buch so ist.

      LG Corly

      Like

  1. Hab die Aktion auch gesehen…aber 100 Filme….ahh…eine Lebensaufgabe…aber ich bin gespannt was so zusammen getragen wird…ich bin auch gerade Buchlos….ich fange morgen auch erst wieder an zu lesen…:-)

    Gefällt 1 Person

    • ja stimmt. Dauert selbst bei mir recht lange. Geht aber noch, da ich seit 2010 Listen führe und dann einfach den Zeitraum ab 2010 wähle.

      Like

    • Ah…das ist gut…ich müsste da schon bei Filmseiten sehen, was ab 2000 rauskam…ich denke, das ist mir zu viel…vielleicht hole ich es im Urlaub – Ende September – Nach…wenn ich dran denke…mal sehen..

      Gefällt 1 Person

  2. Hoffe, dass dir Girl Online gefällt! Es ist ein nettes Buch für zwischendurch, nichts, dass sehr anspruchsvoll ist – könnte eigentlich eine gute Gelegenheit sein, aus einer Leseflaute zu kommen.

    Ohje, mit deutschen Sendeterminen bin ich gar nicht vertraut. Soweit ich weiß lief die deutsche Ausstrahlung aber schon auf dem Pay TV Sender RTL Passion.

    Liebe Grüße,
    Sanne

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      leider seh ich das mit Girl online etwas anderes. Teilweise fand ich es überragend, teilweise aber auch einfach nur nervig. Hätte besser sein können, aber war ganz nett.

      Ja kam es, hieß auch eigentlich, dass es im Herbst 2016 im Free TV kommen sollte, aber irgendwie tut sich da jetzt nichts mehr.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.