Corlys Themenwoche: 24.3.: Strände: Was macht ihr am liebsten am Strand?

Und auch heute gibts natürlich wieder die Themenwoche von mich.

Corlys Themenwoche Logo

Was macht ihr an Stränden so am liebsten?

Ich gehe gern dort spazieren oder sammel Muscheln. Geh auch gern mal mit den Füßen ins Wasser. Nen bisschen chillen, aber nicht unbedingt stundenlang am Strand liegen. Das kann man mal machen,müsste ich aber nicht immer haben. Ich gucke mir da auch gern den Sonnenuntergang an und fotografiere ihn dann.

Und wie ist das bei euch?

Meine Frage für morgen lautet:

Geht ihr bei jedem Wetter zum Strand oder nur bei guten Wetter?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche: 24.3.: Strände: Was macht ihr am liebsten am Strand?

  1. tarlucy says:

    Also nur am Strand liegen ist mir auch zu langweilig….das kann man mal machen…aber es wird irgendwann unbequem…aber wenn, dann natürlich lesen…schwimmen…Abends gerne spazieren, oder noch mal bisschen sitzen und die Ruhe geniessen…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: