Mein Sub kommt zu Wort 6: Fungie zum Jahresende

Und wieder darf ich reden bei mein Sub kommt zu Wort. Fungie ist mein Name und ich beantworte gerne die Fragen zu dieser Aktion.

mein sub kommt zu wort

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

    Ich befürchte da hat sich nicht so ganz so viel getan. Immer noch an die 20 Bücher dürften es sein.

  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

    Wie immer. Corly hat mal wieder wenig gekauft.

    AbendsonneTalon 3 DrachennachtElfenglanz

    Tz, tz. Ich krieg einfach keinen wirklichen Zuwachs, da Corly das meiste vorher wieder abarbeitet. Mir war als hätte Abendsonne letztes Mal schon unter den letzten drei gewesen.

  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

    siren

    Passt in keine Kategorie wirklich. War höchstens einen Monat auf Corlys Sub. Sie fand es ganz okay, aber vom Hocker hauen konnte sie es nicht. Irgendwie war das mit der sprechenden See nicht ihrs und die Liebesgeschichte ging ihr zu schnell. Sie hätte gern mehr Akinli gehabt. Aber vielleicht hat sie auch einfach nur zu viel von dem Buch erwartet, weil sie Selection so toll fand.

  4. Lieber SuB, das Jahr 2016 neigt sich dem Ende, welche 3 Bücher sollte dein(e) BesitzerIn unbedingt noch von deinem Stapel befreien?

    Talon 3 DrachennachtAbendsonneElfenglanz

    Mehr oder weniger tatsächlich die drei zuletzt hinzugefügten Bücher.

    Talon auf jeden Fall. Da bin ich genauso gespannt wie Corly wie es mit Ember und Garret (und Riley) weiter geht. Hoffentlich wird es wieder besser.

    Abendsonne wäre auch nicht schlecht. Soll ja besser sein als eins. Eins konnte Corly nicht ganz überzeugen, denn das Ende fand sie auch nicht so gut. Mal sehen, wie zwei ist. Ich kann ja mitlesen. 🙂

    Elfenglanz würde ich ihr jetzt wirklich mal raten zu lesen. Sie schleppt es schon so lange vor sich hin und jetzt hat sie es nun schon mal auf ihrem Reader. Dann sollte sie es sich auch vornehmen. Sonst wird sie sich länger ziehen.

    Aber das ist nur mein Rat. Mal sehen, wie es beim nächsten mal aussieht, wenn ich wieder zu Wort kommen darf.

    Fazit: Mein Rat an Corly: Mehr kaufen! Aber es kommt ja bald Weihnachten. Hoffentlich gibts da wieder Subfutter für mich.

    Euer Fungie

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to Mein Sub kommt zu Wort 6: Fungie zum Jahresende

  1. Meike says:

    Hey 🙂

    Lieber SuB, mit 20 hast du aber doch eine schöne Zahl finde ich. Manchmal hätte ich auch gern eher einen SuB in dem Bereich aber irgendwie liebe ich meinen SuB dann ja doch 😀

    Von deinen Büchern kenne ich nur „The Siren“, das hat mir ganz gut gefallen muss ich sagen 🙂 In „Talon“ hatte ich mal in den ersten Teil reingelesen, aber das konnte mich dann doch nicht so richtig mitreißen irgendwie 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja, ich bin noch recht klein. Schade,dass dich Talon nicht mitreißen konnte. Corly fand Teil 1 toll, Teil 2 konnte sie nicht ganz überzeugen. Deswegen ist sie gespannt auf Teil 3.

      Dir auch einen schönen Sonntag noch.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort #8 – Stopfi's Bücherwelten

  3. tarlucy says:

    Stimmt. Weihnachten, da müsste Fungie doch mal etwas anwachsen. Aber da hat Corly bestimmt auch mehr Zeit zu lesen. Also wird es vielleicht wieder 0 auf 0 gehen…;-)

    Gefällt 1 Person

  4. Marina says:

    Hallo Corly und Fungie, 🙂
    Abendsonne habe ich auch mal auf meinem Stapel beherbergt. Marina fand es gut, allerdings nicht so gut wie den ersten Teil.
    Und ich wünsche dir ganz viel neues SuB-Futter. 🙂 Weihnachten ist doch die Gelegenheit. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina-SuB

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Corly hat gehört, dass der 2. Teil besser sein als der erste. Der erste konnte sie ja nicht ganz überzeugen. Spass wird sie wohl haben. Danke.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  5. Huhu Fungie 🙂
    Oh bist du darüber froh oder enttäuscht nicht gewachsen zu sein? Ist schwer heraus zu lesen aus den zwei Sätzen.
    Drei interessante Cover. Aber ich kenne kein Einziges davon. Flocke mag Elfen nicht so gerne. Talon hat sie auch noch nicht gelesen und den ersten Teil der Jahreszeiten Reihe mochte sie nicht. Was hat sie über das Ende geschimpft… Das war wirklich nicht auszuhalten.
    Sie meinte: „Wer Mist baut sollte dafür am Ende nicht auch noch belohnt werden. Dann lernt ja niemand aus seinen Fehlern.“
    Ich kann dazu natürlich nichts sagen. Bin ja nur der SuB.
    Die Bücher von Kiera Cass hat Flocke auch nicht gelesen. Sie kann mit denen einfach nichts anfangen, deshalb denke ich nicht, dass es hier je einziehen wird.
    Oh Corly hat es auch nicht so gefallen? Ist schwer wenn man Dinge vergleicht oder?
    Ich drücke dir alle Seiten die ich habe ( und das sind einige) das du viel Futter von deiner Besitzerin erhältst. Bis zum nächsten 20.
    Gruß
    Firun 😉

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      eigentlich ganz zufrieden. Aber gerade schrumpft er schon wieder ganz schön.

      Corly liebt Elfen. Sie schreibt auch selbst über diese Geschöpfe.

      Jahreszeiten 1 fand sie ganz gut und es war auch ein schwächeres Highlight, aber das Ende gefiel ihr auch nicht so.

      Corly findet die Bücher von Kiera Cass toll. Siren sagte ihr zwar nicht ganz so zu, aber gerade Selection fand sie klasse.

      Ne, fand sie auch nicht so gut.

      Danke für die Seiten drücken.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  6. Tine says:

    Hey,
    du bist sooo klein, da muss Corly echt mal dran arbeiten! Nicht, dass du uns noch verschwindest *ängstlich schau.
    Ich freu mich auch schon riesig auf Weihnachten! Hoffentlich kommen da ganz viele neue Bücher auf uns zu *hüpf
    liebe Grüße, Michl

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: